- Reaktionen
- 894
Genau das Gegenteil meinte ich damit!Glaubst du die hobby huren machen es billiger? Von welchem Planeten kommst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das Gegenteil meinte ich damit!Glaubst du die hobby huren machen es billiger? Von welchem Planeten kommst du?
Ah ok. Da hast du wohl recht. In Bregenz gab es einen der hat seine 35 jährige Freundin ficken lassen. 200 für eine Stunde hat er verlangtGenau das Gegenteil meinte ich damit!
weil wenn nicht, wie bei mir, DU vl an deinem nick arbeiten solltest, denn wer f.... will, muss auch mal charmant sein ggggggggggggWarum denn nicht?
Das ist ja relativ human, wobei ich glaube, dass die Frau entscheiden muss, wie viel sie dafür möchteAh ok. Da hast du wohl recht. In Bregenz gab es einen der hat seine 35 jährige Freundin ficken lassen. 200 für eine Stunde hat er verlangt
Ich habe nirgendwo behauptet, dass ich dafür bezahlen würdeweil wenn nicht, wie bei mir, DU vl an deinem nick arbeiten solltest, denn wer f.... will, muss auch mal charmant sein gggggggggggg
nett sein.......................Ich finde nichts dabei manchmal für sex zu bezahlen. Wie komme ich sonst an einen geilen fick mit einer 19 jährigen zum Beispiel
Das klappt ja nicht einmal bei deiner altennett sein.......................
stimmt, meine steh *dabei mehr auf härtere gangart rrrrrrrrrrrrrDas klappt ja nicht einmal bei deiner alten![]()
Welche?Wer möchte Die Phantasie gerne teilen ? Pn lg
Steht doch als Titel oben?![]()
Stimmt, danke Jungs!Genau … Ehefrau als Hure …
Stimmt, danke Jungs!
Ich würde ja sagen, dass ich nicht Lesen kann, aber ihr glaubt mir das ja eh nicht.![]()
Kannst dir ausrechnen was ein Stoß kostetDas ist der Preis für eine professionelle Hure!
Vermutlich steuerfrei?Ah ok. Da hast du wohl recht. In Bregenz gab es einen der hat seine 35 jährige Freundin ficken lassen. 200 für eine Stunde hat er verlangt
Da haben beide was davon!Vermutlich steuerfrei?![]()