Fakes im Erotikforum!

es geht hier um fakes... :roll:

yep, right u r ;-)
betrachtet man also den begriff "fake" als solches und seine bedeutung, ist doch eigentlich jeder hier ein fake?
angefangen von einem nick, der selten etwas mit dem realen namen zu tun hat, gibt man hier mitunter irreführende
angaben ab ohne dabei gleich etwas böses zu wollen?

samcro bin ich ja auch nicht wirklich, ich wohne oder lebe nicht in charming. komme ich nun als fake auf eine
blacklist?

ich sehe da also weniger ein problem, mir ist das relativ humpe, ob mir einer etwas vorgegaukelt oder nicht.
pflege ich den kontakt intensiver, egal wie und kartenhäuser stürzen ein, muss derjenige halt mit missachtung oder
einfachem ignorieren rechnen....vielleicht kommt noch ein kurzes "a****" und das war es aber...

natürlich ist das in einem forum einfacher zu manipulieren, aber jeder sollte alt und reif genug sein, damit entsprechend umzugehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I prefer the act of creating fake online identities, I still believe in sock puppeting. But I`ve to say, my ego is absolutely involved. :cool:

:hmm: sozusagen der fake als Ego-Erweiterung und Bewusstseinsstimulation.... ;) ??!

Ich sog's lei, i bin's nit. Weder grün noch daumig, und schon gar nicht so fakig wie real... :confused: :confused:
:mrgreen:
 
Zurück
Oben