Fakes im Erotikforum!

Wir ärgern uns gerade über Fakes hier im Erotikforum - leute die sich für was ausgeben was sie nicht sind und es dann aber klar rauskommt - wisst ihr wie man hier gegen solche Leute vorgehen kann - außer ignorieren?

diesen Beitrag kann ich nur zustimmen!
Leute die sich für etwas Besonderes halten und Unsinn schreiben!

Carlo, jetzt bist du mit 1863-ten Nick hier und kannst noch immer nicht zitieren :hmm:
 
:hmm: :roll: sag, was hast am WE zu Dir genommen? Dasssss will ich auch!!!! :mrgreen: :hahaha:


... zu meiner Bitte: gehe bitte leicht in die Knie, so etwa eine leichte Hermann Mayr Hocke. Dann gehe schnell in die Höhe mit einer leichten Seitwärtsbewegung. So und wenn Du gelenadet bist solltest von der Leitung runter gesprungen sein :mrgreen:
 
sag, was hast am WE zu Dir genommen? Dasssss will ich auch!!!!

Das verrate ich nicht:mrgreen:


gehe bitte leicht in die Knie, so etwa eine leichte Hermann Mayr Hocke. Dann gehe schnell in die Höhe mit einer leichten Seitwärtsbewegung. So und wenn Du gelenadet bist solltest von der Leitung runter gesprungen sein

Schätzchen, mein Arsch klebt in den Sessel und nein, ich will da nicht wirklich weg:oops:
 
ich würde es aber echt gerne wissen, ich benötige das heute auch gaaaaanz dringend

:oops:
Es ist so banal, dass das fast peinlich ist...


dann rolle den Stuhl zur Seite

Das mache ich konsequent seit 8 Uhr am morgen, von links, nach rechts, von links nach rechts...:roll:



welcher Klebstoff......

Unmengen an Spaghetti mit frischen Thai Basilikum Pesto, Dreierlei von gedämpften Fisch mit Gemüse und Tonen von gebratenen Ananas auf Himbeereis ;)
 
Gefakter Mitleidsknopf
Gefakte Dominas
Gefakte Deutschkenntnisse


For fucks fsake :mrgreen:

LG Bär
 
Es ist so banal, dass das fast peinlich ist...

was kann hier im EF bei all diesen Beiträgen, Fotos, Avatars usw. noch peinlich sein? :hmm: ;)



Das mache ich konsequent seit 8 Uhr am morgen, von links, nach rechts, von links nach rechts...

vielleicht hilft ja auch eine leichte "auf und ab bewegung? :mrgreen:
 
Zurück
Oben