Fakes im Erotikforum!

B

Gast

(Gelöschter Account)
Wir ärgern uns gerade über Fakes hier im Erotikforum - leute die sich für was ausgeben was sie nicht sind und es dann aber klar rauskommt - wisst ihr wie man hier gegen solche Leute vorgehen kann - außer ignorieren?

thx
 
Haltest dich halt an user mit dem grünen Daumen, da kannst das Risiko weitgehend ausschliessen.
 
:hmm: das Internet ist leider voll von solchen Personen. Meist haben sie im realen Leben ein oder mehrere Probleme und verstecken sich im Net hinter einer Psydoperson welche sie real nie darstellen können.
Das ist meine Erfahrung.

Bulsara sagte es eh schon wie man sich hier absichern kann. Personen mit der grünen Hand und dem Dauman nach oben sind zumindest keine Fakes, ob's normal san sei allerdings dahin gestellt :hahaha:
 
dachte eigentlich, dass in diesem Forum nur Fakes unterwegs wären :)

jetzt bin ich aber überrascht fg
 
Zurück
Oben