fake?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
mich würde interessieren was ihr von solchen seiten haltet.
denkt ihr dass sie fakes sind? aber wenn es ein fake ist, wozu? es verdient niemand geld damit noch bringt es jemanden etwas?

hier der link:

ps.: falls ich gegen irgendwelche forenregeln verstoße tut es mir leid und ich bitte diesen beitrag zu löschen!

mlg

tatsächlich kommt es vor, dass bilder von ex-en aus "rache" online gestellt werden.

in diesem konkreten fall steckt eindeutig bloss geschäftemacherei dahinter - weshalb ich den link entfernt habe.

über das thema kann man ja trotzdem diskutieren.

...folgendes auch nicht?

Ihr muesst diesen Link nehmen, und ihn an moeglichst viele Leute schicken. Je nachdem, wieviele ihn oeffnen schalten sich automatisch weitere Bilder fuer euch frei!

8-)

doch das schon, aber ich wusste nicht wodurch er dann geld verdient.
das mit den popups erklärt jetzt einiges :mauer:

mir schuldet bill gates auch einen haufen kohle, weil ich vor jahren, ein von ihm verschicktes mail an zigtausend leute weitergeschickt habe und somit reich werden hätte sollen..(onkel bill verschenkt sein geld oder so...:hmm:)
solche mails landen bei mir im müll und noch ein :mg: hinten nach

mir schuldet bill gates auch einen haufen kohle, weil ich vor jahren, ein von ihm verschicktes mail an zigtausend leute weitergeschickt habe und somit reich werden hätte sollen..(onkel bill verschenkt sein geld oder so...:hmm:)
solche mails landen bei mir im müll und noch ein :mg: hinten nach

Und wie machst du das mit dem :mg: ? :lol:

Zurück
Oben