Fake - Weihnachtsfeier Erotikform

îch hab auch keine bekommen!:mrgreen:

Naja, dieser Typ ist eben wählerisch und belästigt nicht alle mit seinen doofen PN's.

Langsam gewöhn ich mich schon daran - ich mein ans sofortige Löschen, denn der "nichtregistrierte user" meldet sich ja im Wochentakt.

Und einen gewissen Verdacht bezüglich einer "weiblichen Person" hat ja auch schon jemand geäußert. Gar nicht so abwegig, muß ich sagen.
 
Naja, dieser Typ ist eben wählerisch und belästigt nicht alle mit seinen doofen PN's.

Langsam gewöhn ich mich schon daran - ich mein ans sofortige Löschen, denn der "nichtregistrierte user" meldet sich ja im Wochentakt.

Und einen gewissen Verdacht bezüglich einer "weiblichen Person" hat ja auch schon jemand geäußert. Gar nicht so abwegig, muß ich sagen.

:shock:

Hab ich was verpasst...welchen Verdacht..sag..komm sag...
*garnichneugierigbin*:)

Dennoch...bleib dabei....auch wenn einges schon recht unschön in gewisse Richtungen tendiert....

einen gewissen Unterhaltungswert, schreiberisches Können und Sinn für (wenn auch manchmal beleidigenden ) Sarkasmus kann man dem Verfasser nicht abstreiten....
 
dafür 'nen thread aus 2005 ausgraben find ich cool, das hat noch keiner g'schafft! dafür erspar ich dir sogar ausnahmsweise die verwarnung wegen der falsch plazierten kontaktanzeige ... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
dafür 'nen thread aus 2005 ausgraben find ich cool, das hat noch keiner g'schafft! dafür erspar ich dir sogar ausnahmsweise die verwarnung wegen der falsch plazierten kontaktanzeige ... :mrgreen:

Losst as wieder amoi ganz sche schleifen heute...:lalala::mrgreen:
 
Hallo leute gibt es wörgl kufstein umgebung hoppy huren ??

Der Zusammenhang von Wörgl/Kufstein, Hobbyhuren und "Fake-Weihnachtsfeier Erotikforum" ist einem wohl nur mit 3 Promille und nach 5 Stunden wixxen klar :hmm:

Bitte, wie kommt ma auf solche Ideen? :kopfklatsch:
 
Zurück
Oben