Fake Check

L

Gast

(Gelöschter Account)
Wie macht man hier am besten Fake Check, dh was habt ihr am liebsten Bild/Video mit Username auf Blatt oder so in den Bildern oder gebt ihr mehr auf die Checks und so oder komplett was anderes :)
 
face ceck kommt für uns eigendlich nich in Frage vorher würden wir uns wohl mit randoms treffen um checks zu farmen)))))
 
aber ok ich seh das ist usern hier wichtig)) glaub nur schwer mit meinem freund zu vereinbaren wenn so was rauskommt ist alles vorbei
 
ne eig nich das eine ist explizit mit gesicht das andere nich
wie willst du denn beweisen kein fake zu sein, ohne dein gesicht zu zeigen...?

ich bin jetzt mal beispielsweie ein 50 jähriger typ und geb mich hier als 18 jähriges mädl aus. was genau hindert mich daran einfach einen zettel hochzuhalten? ohne face => fake
 
nur ein facecheck ermöglicht es, bilder mit erkennbarem gesicht öffentlich posten zu dürfen.

ein fakecheck, den alle user vergeben können (sofern sie schon einen check im eigenen profil haben) ist ein anhaltspunkt für die "echtheit" - zum beispiel, ob es sich bei einem paaraccount auch tatsächlich um ein paar handelt.

p.s. ausführlicher erklärt hier -> Bist du echt? Die "Checks" kommen!
 
face ceck kommt für uns eigendlich nich in Frage vorher würden wir uns wohl mit randoms treffen um checks zu farmen)))))


Der Facecheck geht auch anonym, dann ist dein/euer Gesicht nur von der Forumsleitung zu sehen. weil dann möchtest eh auch dein Gesicht nicht öffentlich zeigen hier im Forum nehme ich mal an.

Uns persönlich sind auch die Livechecks die Lieberen, weil die bezeugen, dass besagter User nicht nur Büdl postet, sondern sich auch mit anderen real trifft.
 
Der Facecheck geht auch anonym, dann ist dein/euer Gesicht nur von der Forumsleitung zu sehen. weil dann möchtest eh auch dein Gesicht nicht öffentlich zeigen hier im Forum nehme ich mal an.

Uns persönlich sind auch die Livechecks die Lieberen, weil die bezeugen, dass besagter User nicht nur Büdl postet, sondern sich auch mit anderen real trifft.

super danke für die Erklärung nochmal voll süß :)
 
wie willst du denn beweisen kein fake zu sein, ohne dein gesicht zu zeigen...?

ich bin jetzt mal beispielsweie ein 50 jähriger typ und geb mich hier als 18 jähriges mädl aus.


:happy: Du kommst beim nächsten EF-Minigolfen wieder in unsere Blamiergruppe, denn da kann keiner sein Gesicht wahren! :hahaha:
 
Das Schwarz/weiss Foto mit Titel ZH (für Zürich) ist von 20m Entfernung und ich habe da einen Cowboy-Hut quasi übers Gesicht gezogen. Kann mir keiner erzählen da ein Gesicht zu sehen/erkennen. Aber ist e egal. Ists halt weg. Ich glaube, ich habe seit meiner Registrierung mindestens 2 Face-Checks gemacht. Ein dritte Mal brauch ichs nicht mehr.
 
Zurück
Oben