C
Gast
(Gelöschter Account)
Bei der zitierten Dame, denke schon.
Hm, hatte jetzt gedacht, da es hier in Thread um Kunden geht, dass es auch so gemeint war. Auch wenn die Dame kein Dollarzeichen hat. Aber kann mich natürlich irren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der zitierten Dame, denke schon.
mann,mann,mann,wenn man hier so mitliest,kommt mir die Gänsehaut.ja sind wir alles erwachsene,oder doch kinder? wenn man sich gegenseitig nicht vertrauen kann, dann sollte man es gleich lassen.ich hab schon strecken von über 4h in kauf genommen nur um eine frau zu treffen.und ich hab keine secunde daran gezweifelt dass ich versetzt werde.da darf ich doch gar nichts mehr machen.
mann,mann,mann,wenn man hier so mitliest,kommt mir die Gänsehaut.ja sind wir alles erwachsene,oder doch kinder? wenn man sich gegenseitig nicht vertrauen kann, dann sollte man es gleich lassen.ich hab schon strecken von über 4h in kauf genommen nur um eine frau zu treffen.und ich hab keine secunde daran gezweifelt dass ich versetzt werde.da darf ich doch gar nichts mehr machen.
Liebe Mia!
Nicht jeder hat den selben Zugang dazu. Außerdem verstehe ich sehr wohl das es hier Grüppchen gibt welche immer zusammenhalten.
Liebe Grüße
Peter
neinnervt eigentlich mein obligatorisches "bussi mia"

Nervt nicht, egal, wer die zeilen schreibtbussi
mia
dir kann man auch vertrauen.
leider gehörst du zu einer überschaubaren gruppe.
bussi
mia
eine frage beschäftigt mich brennend: nervt eigentlich mein obligatorisches "bussi mia" auch so wie deine einleitung "lieber xxxx" ??
das hat nix mit einem grüppchen das zusammenhält zu tun, da geht es einfach darum dass du dir immer wieder mal selber widersprichst (nein, ich gehe jetzt nicht darauf ein).
du hast da den highständer angegriffen und das war nicht klug da er einer der ganz wenigen ist der es versteht mit ironie und witz dinge auf den punkt zu bringen wie selten ein anderer und wenn man nun des lesens UND erfassens mächtig ist sowie ein wenig zu kombinieren, dann weiss man dass er sehr wertvolle beiträge bringt hier (er spart auch nicht mit kritik, die muss man schonmal einstecken können weil sie zumeist berechtigt ist).
du hingegen kommst mit schlagwörtern wie man sie noch ein wenig vom schulhof in erinnerung hat wo alle gangster oder aber zumindest geheimagenten waren wenn du schilderst was du nicht alles kennst und weisst. es mutet halt oft ein wenig sonderbar an wenn man deine postings nicht einzeln sondern kombiniert liest.
oftmals habe ich es mir schon verkniffen dich zu fragen ob du nicht auch tiefseetauchen, fallschirmspringen sowie extremklettern betreibst weil man einfach den eindruck gewinnt da den besten der besten vor sich zu haben.
das alles ist ehrlich nicht böse gemeint (sonst würde ich dich nur auf die schippe nehmen) sondern als denkanstoss gedacht der dir vielleicht dir bisher unerklärliches erschliessen könnte.
bussi
mia
Ja aber mit der Zeit liest man es heraus wer fake ist u wer real. Die fake Kandidaten haben eine eigen Art zu schreiben. Schreiben ordinär u wollen alles genau gesagt haben usw
Übrigens was ich an der Problematik so schade finde.... es scheint eine Art Teufelskreis zu sein.
Durch Fake-Besucher werden Frauen misstrauischer. Zum Beispiel dürfte es für einen Mann schon schwer sein einen Termin zu bekommen ohne Handynummer. Außer natürlich in einem Lokal, wo man keine Termine braucht. Aber das liegt ja nicht jedem.
Da Männer die unbekannt anrufen so oft nicht kommen, gehen da viele Frauen gar nicht mehr dran bzw. machen so keinen Termin aus.
Dabei gibt es ja schon auch Männer, die es ehrlich meinen. Aber spontan was ausmachen wollen, so schnell aber kein Werkartenhandy besorgen können.
Anfangs habe ich mich darauf schon noch eingelassen und hatte auch einige Kunden die trotz unbekannter Nummer gekommen sind. Aber wenn 70% nicht kommen, dann lässt man es bleiben.
Das ist dann eben schade für die ehrlichen Männer.
So schaden sich die Männer dann auch gegenseitig.
Auch werden dann manche eben vielleicht auch etwas anderes ausmachen, wenn sich der Kunde länger im Vorraus etwas ausmacht, am gleichen Tag dann aber nicht erreichbar ist. Auch da kann es natürlich sein, dass er gekommen wäre, dann aber erst kurze Zeit vorher sein Handy anstellen kann.
Es gibt sicher viele Beispiele, jedenfalls ist zu viel Misstrauen natürlich nicht gut.
Es wird aber jede Frau misstrauisch werden, wenn sie zu oft sowas erlebt.
Wie im Thread auch schon angesprochen wurde, manche Frauen machen sich dann womöglich sogar zwei Termine gleichzeitig aus. Was dann natürlich auch wieder nicht okay ist.
Was dann wieder dazu führen kann, dass sich Männer mehere Termine ausmachen, wenn sie schon öfters versetzt wurden.

yep - besser du vergibst jeden Termin doppelt ....![]()
Habe leider die Erfahrung gemacht, das die Damen fast immer "kalte Füße" bekommen.
Also sind wohl beide Geschlechter von Verbalerotikern betroffen.
Erstaunt mich wirklich.
Meinst du jetzt privat oder gegen Geld?
Habe leider die Erfahrung gemacht, das die Damen fast immer "kalte Füße" bekommen.
Also sind wohl beide Geschlechter von Verbalerotikern betroffen.
Erstaunt mich wirklich.
das macht kaum einen unterschied,.!!! schwarze schafe gibts nun auch mehr als du glaubst unter deinen kolleginnen