Dienstleistungen Diverses Fake Besucher

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle Frauen :) !! Wollte mal fragen, ob ihr auch so viele Fake Besucher habt, die erst Termine ausmachen und dann nicht erscheinen .Oder mache ich was falsch :hmm: ?? Bitte um Hilfe !!!!

Hallo Nein das ist ganz normal hier, die wollen nur schreiben und Bilder austauschen und dann wixxen sie sich selber einen! !!!!! Lg

Ganz einfach die die was um Fotos fragen ignorieren. Damit schließt du alle fakes aus. Jemand der real ist fragt nicht um noch mehr fotos wenn er eh schon welche im Forum gesehen hat.

Habe seitdem immer nur reale u null fakes ;)

Für mich ein absolutes NoGo Verabredungen nicht einzuhalten.
Natürlich kann immer was dazwischen kommen...doch es kostet wohl nicht die Welt
einen Termin zeitgerecht abzusagen. Gerade für Sexworkerinnen hängt viel von der
Zuverlässigkeit ihrer "Kundschaft" ab, da nicht selten Anfragen anderer Interessierter
aufgrund eines Termines / einer Verabredung abgelehnt werden müssen.

Also ihr geilen Kerle da draussen...überlegt bitte sorgfältiger eure Verabredungen !!!
:winke: ...Micha

Natürlich kann immer was dazwischen kommen...doch es kostet wohl nicht die Welt
einen Termin zeitgerecht abzusagen.

Wobei es für mich schon zum "guten Ton" gehört auch mal kurz anzurufen, wenn man sich verspätet...

Mach ich ja bei jedem "normalen" Termin auch, also warum ned auch bei allen anderen?

Ja aber mit der Zeit liest man es heraus wer fake ist u wer real. Die fake Kandidaten haben eine eigen Art zu schreiben. Schreiben ordinär u wollen alles genau gesagt haben usw

Ich halte alle meine Termine ein, möchte aber trotzdem vorher sehen was mich erwartet, deshalb frag ich auch nach Bilder...
also keine Bilder sind für mich nicht die Lösung... Ein Wixxer kann sich auch bei vielen anderen Bilder eine runterholen... =)

Wobei es für mich schon zum "guten Ton" gehört auch mal kurz anzurufen, wenn man sich verspätet...

Mach ich ja bei jedem "normalen" Termin auch, also warum ned auch bei allen anderen?

Schön das du meinen Gedankengang aufgenommen hast und es noch deutlicher erklärst ;)

Ich halte alle meine Termine ein, möchte aber trotzdem vorher sehen was mich erwartet, deshalb frag ich auch nach Bilder...
also keine Bilder sind für mich nicht die Lösung... Ein Wixxer kann sich auch bei vielen anderen Bilder eine runterholen... =)

...ja klar doch...und damit die Dame deiner Verabredung nicht nach einem Bild von dir fragen muss, hast du ja ein wunderschönes Avatar geschaltet :mauer: :mauer: :mauer:

Also eines ist klar hier sind nicht nur einige männer fake es gibt auch genügend frauen die nur fake sind

Wenn die Dame ja Bilder im Thread und in der Anzeige usw hat dann weiss Mann ja wie sie aussieht ,)
Verlangt er dann immer mehr fotos wie zb von muschi ohne hösschen usw sind es definitiv fakes ;)

Wenn die Dame ja Bilder im Thread und in der Anzeige usw hat dann weiss Mann ja wie sie aussieht ,)
Verlangt er dann immer mehr fotos wie zb von muschi ohne hösschen usw sind es definitiv fakes ;)

Wenn Bilder da sind wie in deinem Fall ist das eh ok. Es gibt aber auch Inserate ohne Bilder und da finde ich es normal nach welchen zu fragen...

...ja klar doch...und damit die Dame deiner Verabredung nicht nach einem Bild von dir fragen muss, hast du ja ein wunderschönes Avatar geschaltet :mauer: :mauer: :mauer:

Sry mein Freund, aber was willst du eigentlich?!

Zurück
Oben