Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und diese drei Punkte als Voraussetzung meiner Betrachtung, ergeben eine gänzlich andere Sichtweise der Dinge. So kann man mit Worten auch dafür ein sinnliches Ambiente schaffen. Oder seid ihr anderer Meinung?
Mich wundert vor allem, dass man so viel Wind um einen Wind machen kann ....
Ich glaube, dass es niemand seinem Partner übel nehmen wird, wenn ihm (oder ihr) fallweise ein kleines Malheur passiert - als Bekräftigung der Intimität würde ich es allerdings nicht sehen, wenn ein Schas nach dem anderen durch die Wohnung zieht. Eher als Beweis schlechter Manieren und von Respektlosigkeit dem Partner gegenüber.
Aber es ist mir schon klar, dass man es auch anders sehen kann.
Ein schnelles "face farting" in Google eingegeben - 21.600.000 Ergebnisse in 0,22 Sekunden........
.......und du glaubst du hast was Originelles entdeckt!!
..............Auf diesem Planeten gibt es NIX was es NICHT gibt!!!!!!!..........................
Wenn sie gern " an schaas losst" und dir dabei einer abgeht................be my guest!!!
Und ansonsten Eines nicht vergessen:
hi!
Ich bin neu hier und totaler facefarting-fan. Ich habe es schon einige Male ausprobiert und es macht mir viel Spaß. Am liebsten ist es mir wenn die Dame dabei Jeans trägt. Ich habe es bis jetzt mit 9 verschiedenen Frauen ausgelebt falls ich nicht die eine oder andere vergessen hab.
Also, ich habe es auch schon probiert. Eben nicht "Face Farting", sondern "Mouth Farting", und es war geil wie sonst was. Wir waren aber beide etwas beschwippst, da kann so was mal passieren, und es war geil, direkt während des Arschloch-Leckens ...