facefarting, eine Steigerung zu facesitting?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Freunde,

nach einer Keuschhaltung über einem beträchtlichen Zeitraum von 14 Tagen, durfte ich meine Herrin a tergo lecken. In himmlischer Verzückung versenkte ich mein Gesicht tief zwischen ihre Po-Backen und began sie einfühlsam durchzulecken. Dazu muss ich ergänzen, dass ich punkto Duldsamkeit einiges ertrage. So war es durchaus üblich, dass mich meine Herrin auf die Toilette mitnahm und ich manchmal auch von ihrer Quelle trinken musste. Jedoch per se obligat war, dass ich sie nach dem Pipi machen sauberlecken musste. Doch in diesem geschilderten Fall passierte plötzlich etwas, was mich selbst überraschte.

Ihr kam offensichtlich unabsichtlich ein Bubbs aus. Normalerweise ein faux pas, doch glücklicherweise überspielte sie dies mit einem demütigenden Lächeln, so dass ich das Gefühl hatte oder besser genoss: "Das musst du wohl aushalten, mein Stück Eigentum". Und dann passierte etwas für mich unerwartetes. Reflexartig in inniger Anvertrautheit klammerte ich mich noch fester an sie, presste mein Gesicht noch tiefer in die Po-Falte und spritzte ohne ein Zutun ergussvoll ab. Ich durfte dabei eine meiner unvergesslichen Erleichterungen erleben, welche mit einer derartigen Heftigkeit abfolgte. Verinnerlicht beschrieben in dem Gefühl, nun wirklich auf Gedeih und Verderb an Sie ausgeliefert zu sein.

Meine Fragen an euch:
1) Wer durfte schon mal facefarting erleben
2) wie habt ihr es empfunden.
3) was ist eure Meinung zu diesem Thema

Natürlich sind auch Zaungäste herzlich in die Diskussion miteingeschlossen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jedem das seine...meins wäre es nicht, aber das wenns passiert, na dann

man sollte das pupsen aber nicht überbewerten, denn:

wenn man mit jemandem zusammenlebt und sich mag, sollte man auch tolerant genug sein, solch ganz normale körperfunktionen des partners zu akzeptieren

solangs mir net ins gesicht pupst, no prob, ist ja menschlich...

Exakt beurteilt. Natürlich muss die Sympahie vorhanden sein. Anders funktioniert's schlichtweg nicht;-)

Liebe Grüße

Meine Fragen an euch:
Nachdem ich mein Gesicht nicht zwischen Arschbacken zu versenken pflege, kann ich da nicht mitreden. Aber wir können uns gerne über Weißbier unterhalten. :shock:

ist auch nicht meins, aber wer kennt den spruch:" So ein Arsch kann nicht stinken". ^^

Finde es allerdings komisch das ein Mensch der im Management arbeitet zu Hause devot ist.

Na ja jeden das seine und mir das meiste.

Meine Fragen an euch:

Naja, meiner ist beim Geschleckt-werden auch schon mal einer ausgekommen, und wir habens mit Humor genommen, aber für mich ist es jetzt nicht unbedingt das Aphrodisiakum. :schulterzuck:
Aber hey, erlaubt ist was gefällt, und wenn es dich scharf macht, viel Spaß :daumen:

Ist es ein Widerspruch?

Finde es allerdings komisch das ein Mensch der im Management arbeitet zu Hause devot ist.

Gerade Führungskräfte neigen dazu einen Ausgleich zu suchen.
Im Job scheißen sie Ihren Mitarbeitern permanent auf den Kopf.
Im Freizeitbereich suchen Sie krampfhaft nach Antwort was daran geil sein kann.

Die Steigerung von Pubs wäre wahrscheinlich die Variante bei der mit dem Pubs
auch Material mitgeht.
Kann mir gar nicht vorstellen welche luststeigernde Wirkung dies auf den TE
haben würde.

Gerade Führungskräfte neigen dazu einen Ausgleich zu suchen.
Im Job scheißen sie Ihren Mitarbeitern permanent auf den Kopf.
Im Freizeitbereich suchen Sie krampfhaft nach Antwort was daran geil sein kann.

Exakt, gerade die Top Manager suchen hier den Ausgleich. Müssen jeden Tag Entscheidungen treffen wo es teilweise um horrende Summen geht und dann fragt die gute Ehefrau vielleicht noch per Telefon, was der Liebste denn zum Abendessen will. Wenn er dann antwortet, dass es ihm egal ist und sie soll irgendetwas kochen bekommt er vielleicht noch als Antwort: "Nein, sag Du was Du haben willst, ich will ja, dass es Dir gut geht bei mir...."
Genau diese Menschen sind dann häufig bei Dominas anzutreffen, wo einfach dann jemand Anderer die Macht über sie hat.

Back to Topic: Ist mir/meiner Partnerin noch nicht passiert, aber wenn, dann ist es halt so..... Aber als "Antörner" würd ich es jetzt nicht grad bezeichnen...

Also bitte,

ich bin ja schon froh, wenn ihr den Terminus "Furz" verwendet und nicht "Schas", aber diese Herrin "bubbste". Und darin liegt der "kleine" Unterschied, aus welchem Blickwinkel man dies betrachten kann, ohne es aus dem Augenwinkel zu verlieren;-)

Denn:

1) Es war unabsichtlich
2) Sie überspielte es mit weiblicher Power an Demütigung an ihr Opfer
3) Wenn ich mein Gesicht zwischen ihren Popo-Backen versenkte, fühlte ich mich ins irdische Paradies gebeamt.

Und diese drei Punkte als Voraussetzung meiner Betrachtung, ergeben eine gänzlich andere Sichtweise der Dinge. So kann man mit Worten auch dafür ein sinnliches Ambiente schaffen. Oder seid ihr anderer Meinung?

Ich finds schrecklich. Sowas gehört für mich auf die Toilette. Nennt mich engstirnig aber so empfinde ich das eben. Wenn es unabsichtlich passiert kann man e nix ändern, dann ignoriert man es eben :schulterzuck:

Öhmmm nö danke hab auch meine Grenzen und das ist eine davon :) Aber wers mag bzw wenns beide mögen und es sie anturnt (ich muss ja auch nicht alles verstehen :) ) warum nicht, nur für mich never erver :)
Greetinx chris

Zurück
Oben