Facebook of sex

Cooler Grundgedanke, aber es läuft bestimmt wieder nur aufs zahlen hinaus ;)
 
:haha: ......eine ganz gewöhnliche Webcam-Abzocker-Seite........da schaust rein, sind plötzlich alle Online-Haserln aus Perchtoldsdorf - stellst um auf Proxyserver, sinds schlagartig alle in Nürnberg daheim.......:kopfklatsch: :haha:
 
Was machst denn mit den heißesten Mitglieder aus Island? :haha:
Nutzungsbestimmungen (englisch) nicht gelesen? Ich hab' s mir geschenkt, als ich geschnallt hab' ,dass i nach Las Vegas funken muss, wenn i die Mitgliedschaft kündigen will.
Ist aber dennoch hoch anzurechnen, dass auf die divergierende Gesetzeslage zwischen US und EU aufmerksam gemacht wird. :cool:
 
http://facebookofsex.com

hat das jemand von euch schon mal ausprobiert?


Ich hab grad deinen Link angeklickt und sofort ham sie mir allein auf der Startseite 16 Saugeile Hasen die alle aus Mödling sind angezeigt.

Also bitte, wenn das so is .... warum soll ich mich dort anmelden...
da geh ich jetzt einfach raus vor die Tür, stell mich auf die Strasse und schrei "ficken ?"

da muss sich ja auch so eine melden :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht nicht - bei mir steht :

Bitte korrigieren Sie folgende Anmeldungsfehler

* abc.abc ist ein ungültiger Domänenname. Bitte überprüfen Sie die Schreibweise, oder versuchen Sie es mit einem anderen Emaildienstanbieter.
* Der Benutzername Sonderzeichen wurde schon vergeben (bitte wähle einen anderen).
 
Ich hab grad deinen Link angeklickt und sofort ham sie mir allein auf der Startseite 16 Saugeile Hasen die alle aus Mödling sind angezeigt.

Also bitte, wenn das so is .... warum soll ich mich dort anmelden...
da geh ich jetzt einfach raus vor die Tür, stell mich auf die Strasse und schrei "ficken ?"

da muss sich ja auch so eine melden

*mich vor Lachen am Boden wälz´*
 
Zurück
Oben