Facebook ?Fake?accounts

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hey!
Seit dem wir hier angemeldet sind, bekomm ich auf Facebook andauernd von irgendwelchen ?Frauen? Freundschaftsanfragen, die in ihrem Profil schon eindeutige Angebote posten..

Die "Angebotsposts" schauen alle ziemlich gleich aus..

Hat noch jemand dieses "Problem"? Kann das irgendwie mit dem Forum zusammenhängen?

LG C.

(Das Bild im Anhang ist eines dieser Profile)

Habt ihr vielleicht hier die gleiche mailadresse wie bei eurem Facebook account? Das wäre eine Erklärung

Ich kenn' sowas nur von Twitter.. Normalerweise schauen die gelikede (fuck das Wort schaut schiach aus :verwirrt:) Sachen durch... Schaut's mal was in der Liste drin ist?!

Ich bin im EF nicht im Inkognitomodus unterwegs... Also kann ich mir nicht vorstellen, dass es mit'm EF zusammenhängt, sonst hätt auch ich das Problem

hängt m.e. nicht mit dem EF zusammen. die bekommst als FB-spam sowieso, ebenso per mail etc.!

einzig echt ist da meine geliebte verarmte russische gräfin ludmilla lutschmaranowa, der ich jetzt schon zum fünften mal das fahrgeld von wladiwostok nach wien schick, weil die trutschn das dauernd verliert.

:roll:

hängt m.e. nicht mit dem EF zusammen. die bekommst als FB-spam sowieso, ebenso per mail etc.!

einzig echt ist da meine geliebte verarmte russische gräfin ludmilla lutschmaranowa, der ich jetzt schon zum fünften mal das fahrgeld von wladiwostok nach wien schick, weil die trutschn das dauernd verliert.

:roll:

:D Aufpassen! Wenn die Holde Lutschmanranowa heißt, ist sie die Frau vom Lutschmaran! :fies: Wenn der dir draufkommt, kenn'ma die Strafe auch schon :haha:

:lehrer: Russische "owa" Endung = "Die Hälfte von", quasi "Frau von" auf deutsch. :haha:

was willst melden? dass man von einer frau a freundschaftsanfrage bekommen hat? :D die haben genug zutun um die rechten hetzerischen posts zu löschen und ggf zur anzeige zu bringen :fies::rofl::rofl::rofl:
fb bringt nichts zur Anzeige.
fb löscht auch recht wenig was hetzerische Posts anbelangt.
Da mach ich mir keine Sorgen, dass die armen fb Jungs zu viel zu tun hätten (hätten schon, aber tun nicht).

Dafür sind sie auf Zack und scharf wie die Hunde, wenn es Nippel zu sehen gibt bzw. eben um etwas "schlüpfrigeres".

Zurück
Oben