facebook - bald am ende?

Ich lebe lieber, als dem perfekten Selfie nachzujagen.
Ich finde die Gefällt-mir funktion hier schon blöd genug, da manche noch zwanghafter versuchen witzig zu sein und man in den Threads mittlerweile noch schwerer Informationen rausfiltern kann.
 
ne is nicht am Ende denn diese FaceBook wurde für Leute mit Face gemacht und davon gibt es viele .
 
Sorry aber du bist einfach nicht lustig ^^ egal wie hart dus probierst
sorry ? kannst du englisch oder was willst du sagen .

nochmal für dich damit auch du das verstehst. FaceBook ist für Leute die denken irgend jemand interessiert ihre Face (fatsche);

Für egozentrische, selbstsüchtige Narzissten und davon gibt es genug .

Du verstehen ?
 
wenn ich dich unterhalten soll, dann zahl mir was . meine Güte wie eingebildet .
 
Mit Facebook konnte ich mich noch niemals richtig anfreunden. Alleine schon der Name... "Facebook". Was soll das heißen? "Gesichtsbuch"?

Außerdem lässt die Übersicht auf dieser Internetseite extrem zu Wünschen übrig.
 
Mit Facebook konnte ich mich noch niemals richtig anfreunden. Alleine schon der Name... "Facebook". Was soll das heißen? "Gesichtsbuch"?

Außerdem lässt die Übersicht auf dieser Internetseite extrem zu Wünschen übrig.

Und wieviel seiten schon gehacked wurden das zeigt wie sicher es ist.Das ist aber bei Instagram nicht anders.
 
Mir ist bis heute die Faszination für soziale Netzwerke ein Rätsel. Woher kommt bloß der Drang, sich selbst ständig zu prostituieren? Niemanden interssiert, was der andere macht, aber wird‘s auf FB gepostet, gibt‘s 500 follower.

Weshalb ist‘s so erfolgreich? Annonymität? Sich gut und wichtig zu fühlen, wenn man vertreten ist? Statussymbol? Gruppenzwang? :hungover:
 
naja, im engen freundeskreis nehme ich recht gerne an deren leben teil und ich muss ja nicht alles sehen! warum sollte eine teilnahem an FB statussymbol sein?
Für viele Kinder/Jugendliche ist es das. Wer nicht dabei ist, gehört nicht dazu.
Könnten diese Infos über deine Freunde und Bekannten nicht auch in einem Forum ausgetauscht werden?
 
Zurück
Oben