E
Gast
(Gelöschter Account)
kennt irgendjemand orte in österreich,an denen parties stattfinden,die den events in dem kubrickfilm ähneln.vgl auch schloß milkersdorf in deutschland.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es gibt auch hier in österreich vergleichbares. der unterschied: es wird nicht für den normalen pöbel zugänglich gemacht. der kreis dieser personen beschränkt sich auf paare der gehobenen schicht.

die frage ist .... gibt es da eine kontaktadresse ?
![]()
und zu diesem kreis zählen wir wohl nicht![]()
![]()
Eyes Wide Shout.....ist ein teil unserer Insperation!![]()
Klasse statt Messe!![]()
ganz bestimmt nicht.
ich gehöre auch nicht zu diesem kreis. habe nur das glück, für den "organisator" zu arbeiten. diese events finden meistens in einer villa in wien statt.
QUOTE]
hihi
jaja am allerbesten wäre die fuchs villa in hütteldorf....
hmmmmmmmmmmmmm![]()
![]()
ganz bestimmt nicht.
ich gehöre auch nicht zu diesem kreis. habe nur das glück, für den "organisator" zu arbeiten. diese events finden meistens in einer villa in wien statt.
hihi
jaja am allerbesten wäre die fuchs villa in hütteldorf....
hmmmmmmmmmmmmm![]()
![]()
aber wenn das ganze spitzenmässig oranisiert ist - kann das schon ein wahnsinns erlebnis sein.
ich hab vor kurzem einen bericht über ähnliches gesehen - abgesehen, dass es in D war - war es nur ein billiger abklatsch vom film - einfach eine billige kopie. sowas würd ich nicht suchen.
aber wenn das ganze spitzenmässig oranisiert ist - kann das schon ein wahnsinns erlebnis sein.
du kannst davon ausgehen, dass es nie und ich betone wirklich nie das gelbe vom ei sein kann, wenn es im tv einen bericht darüber gibt.![]()
...ich mixe die cocktails![]()