- Reaktionen
- 61.501
Stell ein Video hier ein wo das eindeutig zu sehn ist!Wie ist die Reaktion bei euch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stell ein Video hier ein wo das eindeutig zu sehn ist!Wie ist die Reaktion bei euch.
Geh, bitte.......Stell ein Video hier ein wo das eindeutig zu sehn ist!
In den Hoden ist es komprimiert und dehnt sich in Freiheit um ein Vielfaches aus.
....oder so ähnlich.
.... ..ein klein wenig hab ich ja in Physik aufgepasstAh deswegen haben die immer Überdruck und es heißt "Druck ablassen"In den Hoden ist es komprimiert und dehnt sich in Freiheit um ein Vielfaches aus.
....oder so ähnlich.

In den Hoden ist das Sperma ja auch noch gasförmig.zu dumm nur, dass sich Flüssigkeiten NICHT komprimieren lassen.... ..ein klein wenig hab ich ja in Physik aufgepasst
lg Gitti

In den Hoden ist das Sperma ja auch noch gasförmig.
![]()

Aber...... dann könnt mans doch riechen?
![]()
riechen tut man's so oder so! Der Geruch von Sperma ist unverkennbar!!Aber...... dann könnt mans doch riechen?
![]()
Wie kommst du überhaupt auf die Idee dass du viel spritzt? Woher hast du die Vergleichswerte? Hast du überhaupt schon mal Milliliter gemessen?Hallo zusammen,
Wollte mal so rumhören wie es bei euch so ist und ob ihr sich schon Probleme damit gehabt habt.
Und zwar spritze ich wirklich extrem viel ab und nein ich habe nichts gemacht war schon immer soviel.
Wie ist die Reaktion bei euch.
Bei mir war es immer sehr unterschiedlich bei den Frauen die einen wollten immer mehr die andern mochten es gar nicht was ja jetzt nicht all zu ungewöhnlich ist denke ich....
Wie habt ihr das bis jetzt so aufgefasst bei großen Mengen Sperma?
Und mögen es Frauen wenn es viel ist und der Kerl sogar sich selber in denn Mund spritzen kann??
riechen tut man's so oder so! Der Geruch von Sperma ist unverkennbar!!
lg Gitti

Bitte bring ihn nicht auf Ideen...Wie kommst du überhaupt auf die Idee dass du viel spritzt? Woher hast du die Vergleichswerte? Hast du überhaupt schon mal Milliliter gemessen?
Und wen interessierts überhaupt ob du 2-3 Tropfen mehr oder weniger als der Durchschnitt spritzt?
Glaub mir: so groß dass du damit ein Feuer löschen oder sonstwas sinnvolles machen könntest... wird der Unterschied zur Norm nicht sein!
Siehst, und schon hat sich meine These bewahrheitet.Ja, dann könnts also wirklich a Gas sein![]()
Wie kommst du überhaupt auf die Idee dass du viel spritzt? Woher hast du die Vergleichswerte? Hast du überhaupt schon mal Milliliter gemessen?
Und wen interessierts überhaupt ob du 2-3 Tropfen mehr oder weniger als der Durchschnitt spritzt?
Glaub mir: so groß dass du damit ein Feuer löschen oder sonstwas sinnvolles machen könntest... wird der Unterschied zur Norm nicht sein!
Hallo zusammen,
Wollte mal so rumhören wie es bei euch so ist und ob ihr sich schon Probleme damit gehabt habt.
Und zwar spritze ich wirklich extrem viel ab und nein ich habe nichts gemacht war schon immer soviel.
Wie ist die Reaktion bei euch.
Bei mir war es immer sehr unterschiedlich bei den Frauen die einen wollten immer mehr die andern mochten es gar nicht was ja jetzt nicht all zu ungewöhnlich ist denke ich....
Wie habt ihr das bis jetzt so aufgefasst bei großen Mengen Sperma?
Und mögen es Frauen wenn es viel ist und der Kerl sogar sich selber in denn Mund spritzen kann??
Glaubst du wirklich??Und ich bin ehrlich.. ich kann nur einmal .. aber dafür reicht dass dann![]()
In diesem Thread geht es nicht um Qualität sondern um Quantität...Ob Dein Same etwas wert ist, weisst du sowieso erst, nachem Du eine Schar Kinder gezeugt hast, aber das ist heute weder gesellschaftlich noch ökologisch wünschbar. Deshalb bleibt die Frage nach dem Wert Deines Spermas unbeantwortet.
Wieso gibts zu dem Thema zwei Threads ?
Ist das ein Rennen wo mehr rauskommt ?