Extrem viel Sperma

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Viel Sperma .

• Ja

Stimmen: 5 50,0%
  • Nein

Stimmen: 5 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

Wollte mal so rumhören wie es bei euch so ist und ob ihr sich schon Probleme damit gehabt habt.

Und zwar spritze ich wirklich extrem viel ab und nein ich habe nichts gemacht war schon immer soviel.

Wie ist die Reaktion bei euch.

Bei mir war es immer sehr unterschiedlich bei den Frauen die einen wollten immer mehr die andern mochten es gar nicht was ja jetzt nicht all zu ungewöhnlich ist denke ich....

Wie habt ihr das bis jetzt so aufgefasst bei großen Mengen Sperma?

Und mögen es Frauen wenn es viel ist und der Kerl sogar sich selber in denn Mund spritzen kann??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

Wollte mal so rumhören wie es bei euch so ist und ob ihr sich schon Probleme damit gehabt habt.

Und zwar spritze ich wirklich extrem viel ab und nein ich habe nichts gemacht war schon immer soviel.

Bei mir war es immer sehr unterschiedlich bei den Frauen die einen wollten immer mehr die andern mochten es gar nicht was ja jetzt nicht all zu ungewöhnlich ist denke ich....

Und mögen es Frauen wenn es viel ist und der Kerl sogar sich selber in denn Mund spritzen kann??

Alle Jahre wieder....der selbe Thread vom gleichen User?! :D
Is dir fad?

Extrem viel Sperma

Hallo zusammen,

Bla-bla-bla
Bei dir ist's ja ein Lercherlschas! Ich spritze 3x so viel ab wie du, und das eine halbe Stunde lang!
(Also, liebe Damenwelt: Ignoriert das Armutschgerl und meldet euch gleich bei mir!)
:hahaha::hahaha::haha::hahaha::hahaha::ironie:

:) :)
Cooles Thema :)
Also ich wünschte mir im Anfangsstadium meiner Pubertät immer dass jaa weit und viel abspritzen konnte..
mittlerweile bin ich 32 und kann es noch immer nicht.. es ist eine normale Ladung und auch nicht weit weg geballert..
aber es stört mich auch nicht :) :D

Und ich bin ehrlich.. ich kann nur einmal .. aber dafür reicht dass dann :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben