H
Gast
(Gelöschter Account)
Wie kann man mit sehr hüpschen frauen eine freundschaft aufrecht erhalten ohne das es irgendwann komisch wird . Das ist denen oft schwer beizubringen das ich mit ihnen einfach nur gerne zeit verbringe .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist denen oft schwer beizubringen das ich mit ihnen einfach nur gerne zeit verbringe .
Das ist denen oft schwer beizubringen das ich mit ihnen einfach nur gerne zeit verbringe .
womöglich auch noch, dass die dich alle wollen und dir das schon unangenehm is? Checkt das keiner wie ich das meine . Ich will nur befreundet sein ohne das da missverständnisse aufkommen . Nur kaffee trinken gehen ohne das es ein date wird.

Solange Du nicht die Schritte machst, die ein Mann für gewöhnlich macht, wenn er bei einer Frau zum Stich kommen will, wird nichts passieren.
Dann kannst Du mit der Frau literweise Kaffee trinken gehen, ohne dass es ein Date wird.
Endlich mal eine pragmatische FrauFür mich wäre das verschwendete Zeit. Kaffeetrinken kann ich auch mit meinen Freundinnen.![]()
Gibts also doch keine reine freundschaft zwischen mann und frau ?
Für mich wäre das verschwendete Zeit. Kaffeetrinken kann ich auch mit meinen Freundinnen.![]()
eh nicht...So wie ich es verstanden habe, ist er mit diesen Frauen befreundet. Also spricht nichts dagegen, dass er auch etwas mit ihnen unternimmt.
das würde trotzdem voraussetzen, dass diese "extrem hüpschen" frauen so von seinem wesen und auftreten fasziniert sind, dass sie ihm einfach die kleider vom leib reissen wollen und gar nicht dran denken, nur kaffe zu trinken...Nun macht er sich aber Gedanken darüber, wie er es verhindern kann, dass die Sache sexuell wird.
Und das ist ganz einfach: Er darf nicht die Schritte machen, die ein Mann sonst macht, wenn er bei einer Frau zum Stich kommen will.

So wie ich es verstanden habe,
So wie ich es verstanden habe, ist er mit diesen Frauen befreundet. Also spricht nichts dagegen, dass er auch etwas mit ihnen unternimmt.
Nun macht er sich aber Gedanken darüber, wie er es verhindern kann, dass die Sache sexuell wird.
Und das ist ganz einfach: Er darf nicht die Schritte machen, die ein Mann sonst macht, wenn er bei einer Frau zum Stich kommen will.