Das ist Ansichtssache. Ich sehe es genau umgekehrt. Gerade
weil ich die Augen
nicht vor der Realität verschließe, werde ich solche zutiefst unmenschlichen und menschenverachtenden Einstellungen
niemals weder akzeptieren noch tolerieren.
Mag sein, dass es vielleicht nix ändert, sich in einem Forum darüber aufzuregen. Man kann aber mit absoluter Sicherheit sagen, dass es nichts ändert, sich in einem Forum
nicht darüber aufzuregen, und mit einem Schulterzucken zur Tagesordnung überzugehen.
Es macht mir keinen Spaß, das kannst Du mir glauben. Ich find' es nur beschämend, dass in einem Forum, wo praktisch alle User Tag für Tag mit Prostituierten verkehren, es fast keiner dieser Helden für der Mühe wert findet, wenigstens ein Wort zur Verteidigung jener Frauen zu finden, von deren Diensten sie so eifrig Gebrauch machen.
Und ich finde es umso beschämender, dass man dann noch jene zu beschwichtigen versucht, welche solche primitiven Anwürfe wie die des Wien0123 nicht unwidersprochen lassen.
Deine Sorge kann ich übrigens von Dir nehmen: Herztabletten braucht der Steirer nicht. Mein Herz schlägt im richtigen Takt, für die richtigen Menschen, und an der richtigen Stelle: in der Brust nämlich, und nicht in der Hose.

Noch viel schlimmer!

Langjähriger Steirer, und noch dazu geborener Wiener!