Straßenstrich Meine 4 Besten im Vergleich

Mitglied #20928

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
17.11.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
820
Punkte
143
Vergleich meiner 4 „besten“

Bianca Daniela Janine Ralucca Brunner Perfekta Perfekta Brunne ca 25 ca 35 ca 40 ca 21

Aussehen gut gut gut gut

Outfit sexy(Blanke nicht als Hure ok sexy

Titten unter zu erkennen auch jetzt

Jeansjacke wo es kalt ist

Titten Sehr fein(cc)natur fein (kleines C) fein CC silikon Sehr klein

Arsch ok für ihr Alter sehr ok sehr ok knackig

Service CIM/fein CIM/sehr fein CIM/sehr fein macht (ein wenig sie nicht

Ficken manchmal zu immer sehr fein immer sehr fein immer sehr

Stressig immer ged auch anal fein (junges Fohlen)

Deutschkenntnisse gut sehr gut gut sehr gering

Persönlichkeit schäftsfrau Eher ernst sympathisch immer fröhlich

Zusammenfassung: Daniela ist meiner Meinung nach die beste Milf, guter Sex aber ohne grosse Überraschungsmomente. Ralucca ist der beste Teenie, immer lustig, gute Ausstrahlung – immer cool zum ficken, bläst super gut und ausdauernd –cim ist nicht möglich, Taschentuch ein gewisser Stress.

Bianca- sehr guter Körper, super Titten. Man:down: merkt aber dass sie in Deutschland eingeritten wurde. Extrem gut im G´schichten erzählen.

Janine – sicher die angebrühteste - so müde kann man gar nicht sein dass sie es nicht schafft einen zum abspritzen zu bekommen. Janine ist ein durch und durch profi – stimmt die Kasse, kann man viel mit ihr anstellen.

Das sind meine 4 Favoriten . Alle 4 hatte ich schon oft und war immer zufrieden – die Auswahl erfolgt nach meiner Tagesverfassung. Preislich sind alle ziemlich gleich – je nach Serviceumfang zwischen 40 und 60 Euro auf der Strasse/Bus oder maximal 100 am Zimmer . Weiter viel spass.
 
Sorry ist nicht so geworden wie ich dachte. Ich hoffe dass ihr es euch zusammenreimen könnt :)
 
Es reicht völlig aus um die von Dir beschrieben Damen zu vergleichen.
Ansonsten kann jeder in Deinen, detaillierten Testberichten der einzelnen Damen nachlesen.
Vielen Dank, dass Du uns immer wieder Deine Erfahrungen mittels der Testberichte weitergibst.:):up:
 
Vielen Dank, dass Du uns immer wieder Deine Erfahrungen mittels der Testberichte weitergibst.:):up:

Donnerstag bin ich wieder on the road - werde nach einer neuen Dame ausschau halten - hätte gerne 6 Favorits , weil einige doch immer Heimaturlaub machen - Daniela ist jetzt gute 2 Wochen weg und da Ralucca immer halbnackt dort steht wird sie wohl bald das Bett hüten. Any way - ich halte euch am laufenden ;-)
 
und wo stehen die besagten Damen?
Ralucca : Brunner, als erste nach der OMV,Stadteinwärts (Blond immer sexy bekleidet nicht zu verfehlen)
Bianca: Bunner, stadtauswärts, ca 100 Meter vor der Perfekta. Reisst immer die Jeansjacke auf und zeigt ihre super Titten.
Janine: auf der Perfekta, wenn man von der Brunner kommt rechte Seite immer in der Nähe ihres Law-Bus
Daniela : Perfekta, schräg vis-à-vis von Janine in richtung Brunner, neben den Flaschencontainer vor dem Bipa.

Hoffe gedient zu haben:)
 
Zurück
Oben