Straßenstrich Handjob im Auto

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich hätte eine kurze Frage bezüglich Brunner Str. etc.

Hat sich einer von euch schon mal einen runterholen lassen im Auto? Ich hätte Lust drauf, einen Handjob mit ein bisschen Brustwarzen Spielchen bei mir.

Ich bin aber nicht so heiss drauf den Preis eines BJs dafür zu bezahlen.

Also kann mir wer sagen was die Mädels im Schnitt für nen HJ im Auto nehmen?

(aus Ottakring hinfahren um dann vielleicht doch schwach zu werden und meinen Vorsatz über Bord zu werfen oder traurig nachhause zu fahren, scheint mir nicht so toll wie die Frage hier zu platzieren)

Danke euch.

LG

MP
 
unter 20.— - 30.— € wirst du sicher nichts finden, und viel Zeit darfst dir dabei auch nicht lassen, gibt genug Studios die 15 min um 30.— anbieten, da hast sicher mehr davon als auf der Brunner
 
Probiers mal in der ÄMH. Mit denen kannst besser verhandeln. Wäre auch näher bei Ottakring.
 
Danke für die Antworten.

ÄMH? die äußere Mahü? da gibts doch nix mehr oder?
 
Hmm alles klar, na ich werd mal einen Sprung machen - Danke euch
 
Zurück
Oben