Eure versautesten fantasien

Ich würde gerne Mal nackt und angeleint in einem Raum stehen.
Mein Herr führt mich einem anderen Herrn vor.
Dieser begutachtet und begrapchst mich wie eine Stute die zum Verkauf steht.
Anschließend fragt er meinen Herrn ob er mich auch benutzen darf.
Während er mich dann von hinten nimmt, stellt sich auch mein Herr vor mich und ich darf seinen Schwanz blasen.

Ich möchte am Wochenende in einem Bordell arbeiten und 10 Kunden am Tag haben.
Oder eine alte Kundschaft, die mich nachts besucht und mich dafür bezahlt, ihre sexuellen Wünsche zu erfüllen ...:unsure:🙏😊

Versaut wäre für mich......
Wenn ich in einem Raum kommen würde wo lauter verschiedene Männer auf mich warten würden.
Es werden mir ohne Vorwarnung die Klamotten vom Leib gerissen und ich werde ohne Hemmungen benützt.....

Würd gern mal auf ein öffentliches WC gehen, wenn ich am pissbecken stehe packen mich plötzlich 2 Typen, halten mich, stopfen mir ne Short ins Maul, aus den Kabinen kommen noch paar Männer, sie reißen meine Klamotten vom Körper, fesseln mich und benutzen mich, pissen mich an, ficken in meinen arsch und Maul und lassen mich benutzt, angepisst und voller Sperma zurück…

An einem angenehm warmen Tag in der Lobau beim FKK im Gras auf einer Decke. Arsch in der Höhe, Spreitzstange zwischen den Knien, die Arme auf den Rücken fixiert und die Augen verbunden. Jeder der möchte kann mich ficken und vollspritzen, ich habe keine Kontrolle darüber. Und anschließend mit viel Gleitmittel schön weit gedehnt und gefistet werden. Das wär’s 😍👏

Ich knieend und rund um mich stehen 10 bis 20 Typen die mir ihren Fetten Schwanz hin halten und nach dem ich jeden einzelnen gekostet habe will ich gefockt werden so das ich nicht mehr weiß wo oben und unten ist 😏 und danach will ich es so wie am anfang das alle rund um mich stehen und mich am ganzen Körper voll spritzen 🙈

Zurück
Oben