Eure unerfüllte Wunschliste

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
sicher, mich törnt ideser ort auch nicht an, aber dafür viele andere wie auch zb die gothics

Ich möchte Jessica Alba schwängern. Ich weiß nicht ob der Wunsch je von mir realisierbar ist. Aber als Optimist schätze ich die Chancen auf 50:50 auf. :mrgreen: 8-)

Ich muss zugeben wenns beim Sex länger dauert, vor allem beim gummierten Sex kann das sehr lange dauern, bekomme ich mittendrin Lust auf ein Bier. Das hole ich mir auch und mit der einen Hand grapsch ich die Titten mit der anderen liebkose ich die goldene Göttin die meine Kehle erfrischt. Schwer zu sagen was in dem Moment schöner ist.

Das mag ja alles sein - aber wenn ich dran denk, dass jemand auf dem Grab eines von mir geliebten Menschen herumbumst, bekomm ich nen Schreikrampf...

davon mal abgesehen, dass ich outdoor wegen der vielen Insekten sowieso nicht mag - denkst du die Toten kriegen es mit, was über ihnen passiert? ;)

davon mal abgesehen, dass ich outdoor wegen der vielen Insekten sowieso nicht mag - denkst du die Toten kriegen es mit, was über ihnen passiert? ;)

.......... wären am end sogar recht angetan vom treiben da oben.... sonst ist es ja immer das selbe.... blumerl setzen.. gießen ... kerzerl....... :mrgreen:

Um das gehts gar net - ich finds einfach pietätlos.
Sollt ich jemals wen am Grab meines Kleinen bumsend erwischen, war das der letzte Fick in deren Leben :mauer:

Klar. Ich zB. Halt ned alleine für Dich. Und ich würde dem Denken auch Tun folgen lassen. :mrgreen:

Mein unerfüllter Wunsch?
Eine Sklavin, die sich allen meinen Wünschen (erstmal) widersetzt.

Also ich würde gerne mal die Sklavin sein die sich (erstmal) seinen wünschen widersetzt und möchte bestraft werden :oops: :evil:

Ansonsten möchte ich einmal so richtig hart....

Meine unerfüllte Wunschliste enthält nur die Bestätigung das immer ich immer mit Heidi zusammenbleibe Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben