R
Gast
(Gelöschter Account)
sicher, mich törnt ideser ort auch nicht an, aber dafür viele andere wie auch zb die gothics
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mag ja alles sein - aber wenn ich dran denk, dass jemand auf dem Grab eines von mir geliebten Menschen herumbumst, bekomm ich nen Schreikrampf...
davon mal abgesehen, dass ich outdoor wegen der vielen Insekten sowieso nicht mag - denkst du die Toten kriegen es mit, was über ihnen passiert?![]()
davon mal abgesehen, dass ich outdoor wegen der vielen Insekten sowieso nicht mag - denkst du die Toten kriegen es mit, was über ihnen passiert?![]()
ich möchte ein eisbär sein......
bin ich am kalten polar
doch logisch gg
Ich hätte gerne konstant schönes Wetter (Regen nur ab und an Nachts zwischen 3 und 5 Uhr), das Mittelmeer hinter meinem Haus und eine Bootsanlegestelle inkl. Strand in meinem Garten und immer soviel Wind dass ich nie wieder Paddeln muss.![]()
Ach, *schwärm.*
![]()
Aja...
Irgendwie entzieht sich jetzt grad meinem Verstand, was daran erotisch ist...![]()
gar nix wollt nur weg von dem depperten friedhofsthema, ist doch krank sowas
, das Thema kann ich nämlich auch net leiden.Aso...
Dafür kriegst ein, das Thema kann ich nämlich auch net leiden.

ich möchte ein eisbär sein......
Auf meiner Wunschliste steht dass er wieder steht.
Klar. Ich zB. Halt ned alleine für Dich. Und ich würde dem Denken auch Tun folgen lassen.
Mein unerfüllter Wunsch?
Eine Sklavin, die sich allen meinen Wünschen (erstmal) widersetzt.