Eure unerfüllte Wunschliste

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ochje, da gibts viel.

Im Moment drehen sich die Wünsche um einen Bürotisch und um die Aussicht auf die Mariahilferstraße. 8-)

...ich hätt gern was erotisches dunkles (net lachen) nackt auf der Donauinsel zu einem Mitternachts-Ficknick... 8-)

Habe vor ein paar Tagen von einer wunderschönen, großen und langbeinigen Frau mit sehr gepflegten Händen geträumt die mir an einem Fazioli Flügel (und es war im Traum wirklich diese Marke) etwas von Chopin vorspielt und mich im Anschluss ...

... war ein wirklich netter Traum, hätte nichts dagegen das eines Tages so zu erleben, der Fazioli Flügel muss aber nicht unbedingt sein. :mrgreen:

Ist zwar ein Langzeitprojekt, aber ich möcht einmal einen kommerziellen Weltraumflug machen und die Erde von oben sehen, bevor ich hier den Löffel abgeb. Ich hoff, in ca. 20 Jahren wird sowas möglich und auch erschwinglich sein.

Bis dahin such ich noch die perfekte Partnerin für dieses Projekt ;)

Zuletzt fragte mich mein Mann beim Akt ob ich unerfüllte sexuelle Wünsche hätte.

Ich wusste keine. :!:

Bei ihm wars ne ganze Liste. Irgendwie wars sogar orgasmusfördernd als er aufzählte, wo er überall kommen wollte und so ...

Habt ihr sexuelle (unerfüllte) Wünsche? Wie ist eure Wunschliste?

Sind Frauen generell wunschlos oder nur ich? 8-)

An wen schickt man die Wunschliste? :daumen:

Wer tratscht beim schnackseln noch?

meine "noch zu erledigen" liste:

*anal (leider noch keine gefunden die das mit sich machen lässt :( )
*2er (3,4,5,6,7,.... gg)
*sex im aufzug
*sex in der umkleide
*eine asiatin
*eine schwarze
*eine asiatin und eine schwarze gleichzeitig ;)
*vielleicht auch anpissen und skat aber naja.... :kotzen:

nur um jetzt nicht ganz als unerfahren zu wirken mal meine abgehakten punkte:

*in einer öffentlichen sauna
*am friedhof
*am fkk strand in kranebitten ;)
*im wald
*an einem wasserfall
*deep throat
*squirting

lg

meine frau soll endlich mal wieder ihre schöne wäsche anziehen
denn da sieht sie so betörend geil aus....
ach ich werd einfach mal fragen....

:shock: :shock: :shock:
Ich bin grad ein kleines bisschen schockiert ehrlichgesagt...
:shock: :shock: :shock:

....ich glaube nicht dass er gemeint hatte, es mit einer der dortigen "Bewohnerinnen" gemacht zu haben....sondern den Friedhof als Location ..:lol:

ist aber nicht zu empfehlen...so ein Marmor-Grabdeckel ist ganz schön hart..und kalt! :?

....ich glaube nicht dass er gemeint hatte, es mit einer der dortigen "Bewohnerinnen" gemacht zu haben....sondern den Friedhof als Location ..:lol:

ist aber nicht zu empfehlen...so ein Marmor-Grabdeckel ist ganz schön hart..und kalt! :?

Mir war schon klar, dass die Location gemeint war ;)
Ich finds trotzdem absolut unpassend, auf einem Friedhof zu vögeln - auf die Idee würd ich im Traum nicht kommen... :shock:

Das mag ja alles sein - aber wenn ich dran denk, dass jemand auf dem Grab eines von mir geliebten Menschen herumbumst, bekomm ich nen Schreikrampf...

Zurück
Oben