Eure unerfüllte Wunschliste

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ach ja, Wünsche gäbe es da schon, aber die werde ich sicherlich da ned herschreiben, schliesslich bin ich schon so ein Offnes Buch wenn mich wer kennt, muss mich hier nicht auch noch ganz ausziehen *ggg* DIE Hosen behalt ich derweil noch an ....

mmm, wunschliste, mal schauen:

- richtig schön gefesselt werden, bis ich mich nicht mehr bewegen kann und dann von mehreren personen so richtig verwöht/benutzt werden
- von einer (oder mehreren) feschen angepinkelt zu werden (beide noch angezogen) und dann der fantasie freien lauf lassen
- von nem mann so richtig durchgefickt zu werden, wenn mir sie einen bläst
- kann nicht mehr weiter denken, mein blut ist in anderen körperregionen ... hehe

Mein unverfüllter Wunsch: mehreren Frauen hilflos ausgeliefert sein und für Facesitting, zum Abmelken, als Blaseschwanz, zum Anpissen,,........ als Lecksklave benutzt werden :D

doppelfisting :oops:

ich würd einfach mal gern beide hände in der vagina einer frau versenken. besonders anmachen würde es mich, wenn sie währenddessen mit ihren händen an meinem schwanz spielt. und das i-tüpfelchen wäre, sie vorher und nachher zu ficken... :oops:

leider hab ich bisher noch nicht die passende spielgefährtin dafür gefunden. :cry:

ich werde an dieser stelle nur einen wunsch anführen, alle geheimnisse gebe ich dann doch nich von mir preis.
dafür is es aber ein ganz besonderer.

ich will unbedingt sex in, auf, hinter, davor und sonst noch wie in einem ford mustang shelby Gt350 1966 oder auch einen Chevrolet Camaro 1969 haben.

habe das schonmal in einem anderen thread erwähnt und eigentlich hasse ich es ja mich zu wiederholen aber einmal tu ich's dann doch noch: ich finde muscle cars rattenscharf und bei diesen beiden modellen rast mein herz...wenn ich das verbinden könnte..sex und diese schlitten....geiler ginge es nich.

ich will unbedingt sex in, auf, hinter, davor und sonst noch wie in einem ford mustang shelby Gt350 1966 oder auch einen Chevrolet Camaro 1969 haben.

...wenn ich das verbinden könnte..sex und diese schlitten....geiler ginge es nich.

Meine Fresse... ich schreib` jetzt nix... 8-) :mrgreen:

Sex im Auto ist doch sowas von ungut und dann auch noch in nem Ami... :?

Und nein, ich verrat meine Wünsche nicht... :oops:

8-) ...wir sollten beide dichthalten - sonst bombardiert uns die Alte noch bis wir schwarz werden... ;)

Yep Kumpel :daumen:

Mit der Tür ins Haus fallen wär` nicht gut. Mach` ich ja sonst nur, wenn ich von `ner Tour nach Hause komme... :mrgreen:

Um `ner etwaigen Bombardierung vorzubeugen, fahr` ich bewusst aus Selbstgeißelungsgründen `nen Zastava. Der Sex bleibt zwar aus, dafür ernte ich Mitleid... :mrgreen:

ich werde an dieser stelle nur einen wunsch anführen, alle geheimnisse gebe ich dann doch nich von mir preis.
dafür is es aber ein ganz besonderer.

habe das schonmal in einem anderen thread erwähnt und eigentlich hasse ich es ja mich zu wiederholen aber einmal tu ich's dann doch noch: ich finde muscle cars rattenscharf und bei diesen beiden modellen rast mein herz...wenn ich das verbinden könnte..sex und diese schlitten....geiler ginge es nich.

wenn ich doch nur eines der autos hätt, ich würd sofort zu dir fahren ;)

Gibts hier eigentlich auch irgendwo - Dinge die ich von meiner Wunschliste erledigt habe? :mrgreen:

Zurück
Oben