Eure Lustigste Sexgeschichte oder Sexerlebnis

Mitglied #438398

Power Mitglied
Männlich Hetero Schweiz, Aargau
Reaktionen
15.425
Checks
1
Mache mal denn Anfang, damit es euch leichter fällt.

Ich war mit meiner damaligen Jugend Freundin am See, zu dem wir mit dem Fahrrad gefahren waren. Am See hatten wir beschlossen nackt schwimmen zu gehen und Sex im Wasser zu haben. Da der See am Waldrand liegt und üblicherweise selten jemand hingeht. Als wir dann da so im Wasser waren und den Sex so richtig genossen, entdeckten wir eine Gruppe Jungs. Ich und meine Freundin tauchten unter, sodass sie uns nicht sehen konnten wie wir meinten. Als sie weg waren, blieben wir noch etwas im See machten nochmals Sex und genossen die Abkühlung, da es über 30 Grad draußen war. Erst als wir aus dem Wasser gingen merkten wir, dass die Jungs unsere Wäsche mitgenommen hatten. Die Fahrräder hatten wir glücklicherweise hinter einem Busch versteckt. Wir sind zu den Fahrrädern gerannt, die noch da waren. Das Problem war aber dass wir nackt waren und unser Weg nach Hause der Hauptstrasse entlang führte.

Sorry, tut mir leid! Wenn ich gewusst hätte, das du das warst, dann hätte ich die Wäsche liegengelassen. Ach ja, ich hab dir auch noch auf den Fahrradsattel gepinkelt!

Kannst froh sein, das ich Dir nach über 25 Jahren das verzeihen kann.
So, gepinkelt hast Du auch noch, fehlt bloss noch das Du meine Ex Freundin auch noch gefickt hast?;):(:D:lol::rofl::rofl:

Lustig? Von der Polizei erwischt worden zweimal hintereinander, einmal beim vögeln, einmal bei einem Nacktfotoshooting bei -17Grad

Ein Nasenbeinbruch bei meiner Partnerin während dem vögeln, sie hat gelacht, ich getrutzt weil ich ihr nicht weh tun wollte, und ich Angst hatte das Folgeschäden zurück bleiben.

Beim nächsten Mal war es ein blaues Auge an meiner Partnerin, das war aber eigentlich schon nach dem Sex beim anziehen.

Einmal ein Salto rückwärts aus dem Bett, beim Orgasmus meiner Partnerin. Sie hat so heftig mit ihren Füssen gegen meine Brust dabei getreten, das ich rausgekickt wurde!

Da würd es vieles geben, für die einen ist es lustig, für die anderen nur eine Erinnerung!;)

Hab vor langer Zeit mal ne richtig Süße im Tanzschuppen kennengelernt. Nach längerem hin und her sind wir mit meinem Auto weggefahren und aus einem Parkplatz am Sportplatz gelandet. Das war im Winter, arschkalt und viel Schnee. Haben geparkt und dann haben wir uns dem Liebesspiel hingegeben (einfach geil gefickt:quickie::quickie::blasen::lecken:, was die Lage der Autositze so hergab). Natürlich die Scheiben komplett beschlagen. Auf einmal klopft es an der Scheibe, ich wie Gott mich schuf ( die Kleine lag nackt unter mir) die Tür aufgerissen und gerufen wer stört? Es waren zwei nette Herren unserer Ordnungsmacht. Die habe nur beide gegrinst und gemeint, sie wollten nicht weiter stören.
Ja ja, wer nachts auf Parkplätzen sich rumtreibt, der muss halt auch mit sowas rechnen.:D:D:)

vom durchbrochenen lattenrost über interruptus durch wadenkrampf, nächtlichem outdoor im gelsenparadies, vibratorsex mit batteriewechsel, ...

Wenn uns Stammgästen im SC langweilig war, haben wir "Eiswürfel-weitergeben" gespielt- mit dem Mund. Bei wem das Eisstück weg-getaut war, der musste mitten in der Bar eine kleine Strafe machen: zb jemanden Oral verwöhnen, vor allen ona/masturbieren, 5 Schläge auf den Po, etc... das war immer sehr spaßig...

Da kann ich auch aus dem Nähkästchen plaudern ...
Der Jugend von damals wurde schon das Sexleben irgendwie schwer gemacht. Wir im Winter im Wald bei laufendem Motor, wer kommt? der Jäger klopft an und sagt, wir sollen das Wild nicht stören. :)
Im Sommer war es auch ned anders. Da war die Gelsenplage zum Wahnsinnigwerden.
Aber trotzdem: schöne Erinnerungen :D

Eine lustige Sexgeschichte, die mich nur indirekt betraf:
Ich arbeitete bis vor einem Jahr bei einer Firma die Inbetriebnahmen durchführt (Haushaltsgeräte etc.). Die Kundendienstmonteure mussten den dafür erstellten Arbeitszettel mit der Arbeitszeit und der Unterschrift der Kunden abgeben. Einer meiner Monteure brauchte für eine Inbetriebnahme mehr als zwei Stunden. Das war ungewöhnlich und ich legte ihm eine Kopie in sein Fach, mit einem Vermerk und bat ihm das zu erklären. Nächsten Tag legte er mir grinsend seinen Abreitsbericht auf den Tisch und meinte: "Soll ich wirklich drauf schreiben dass ich die Tante gevögelt habe?"

Mache mal denn Anfang, damit es euch leichter fällt.

Ich war mit meiner damaligen Jugend Freundin am See, zu dem wir mit dem Fahrrad gefahren waren. Am See hatten wir beschlossen nackt schwimmen zu gehen und Sex im Wasser zu haben. Da der See am Waldrand liegt und üblicherweise selten jemand hingeht. Als wir dann da so im Wasser waren und den Sex so richtig genossen, entdeckten wir eine Gruppe Jungs. Ich und meine Freundin tauchten unter, sodass sie uns nicht sehen konnten wie wir meinten. Als sie weg waren, blieben wir noch etwas im See machten nochmals Sex und genossen die Abkühlung, da es über 30 Grad draußen war. Erst als wir aus dem Wasser gingen merkten wir, dass die Jungs unsere Wäsche mitgenommen hatten. Die Fahrräder hatten wir glücklicherweise hinter einem Busch versteckt. Wir sind zu den Fahrrädern gerannt, die noch da waren. Das Problem war aber dass wir nackt waren und unser Weg nach Hause der Hauptstrasse entlang führte.
filmreif :lol::rofl:

Zurück
Oben