Eure Lieblingsstellung?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
welche stellungen bevorzugt ihr denn beim sex?
Die meisten werden wohl die bevorzugte Stellung als ihre Lieblingsstellung bezeichnen.

Mit bissl Suchen hätte man das durchaus finden können.

Threads zusammengeführt.

Ausserdem könnte man die Frage, die man stellt, natürlich selbst auch gleich noch beantworten. ;)

du machst den kopfstand und lässt ihn reinwachsen, oder wie :hmm:
mei luthien!!!! a bissi mehr fantasie!!!

wenn der oxi an kopfstand macht, dann wachsen keine bäume in den himmel...dann kanns maximal hängen, ned amol wegstehen...is ja sei ganzes blut im kopfi...:haha:

ausserdem...der oxi mit kopfstand...häuptling "hochroter kopf"...und i moan jetztn des obern - in dem fall unterm hals...i stell mir des soeben vor...i hau mi oh...:haha: :haha: :haha: :haha:

Ich lasse mich am liebsten klassisch von hinten nehmen. Da kann ich mich einfach am besten bewegen und die G-Punkt Stimulation ist auch die beste. Ich würde sagen, dass auch viele männer diese Position mögen.
Oder ich mag es auch ,wenn er am rücken liegt und ich auf ihn reite so das er meinen rücken sieht .... das gefällt mir auch sehr gut !

mei luthien!!!! a bissi mehr fantasie!!!

wenn der oxi an kopfstand macht, dann wachsen keine bäume in den himmel...dann kanns maximal hängen, ned amol wegstehen...is ja sei ganzes blut im kopfi...:haha:

ausserdem...der oxi mit kopfstand...häuptling "hochroter kopf"...und i moan jetztn des obern - in dem fall unterm hals...i stell mir des soeben vor...i hau mi oh...:haha: :haha: :haha: :haha:

nö, die fantasie ist heut ned mal a bissl da

aber des was du beschreibst hab ich auch grad im kopf :hahaha:

Zurück
Oben