Eure Lieblingsstellung?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Welche Stellung bevorzugt ihr so?

Finde die Doggy sehr scharf, wenn man so einen richtigen Knackarsch vor Augen hat und schöne Brüste....was gibts besseres:mrgreen:

ich mag am liebsten die doggystellung oder reit auch gern auf ihm, aber mit dem rücken zu ihm, oder im stehen ach es gibt so viele ggggg
 
Wenn er auf dem Rücken liegt und ich, mit dem Rücken zu ihm, auf ihm sitze und er dabei meinen Hintern fest hält!!
Oder:
Ich auf dem Bauch liege und er auf mir liegt. Ganz fest aneinander gedrücktund seine Hände an meinen Brüsten..
Oh man, ich werd wieder rattig:mrgreen:
 
Wenn er auf dem Rücken liegt und ich, mit dem Rücken zu ihm, auf ihm sitze und er dabei meinen Hintern fest hält!!
Oder:
Ich auf dem Bauch liege und er auf mir liegt. Ganz fest aneinander gedrücktund seine Hände an meinen Brüsten..
Oh man, ich werd wieder rattig:mrgreen:

:hmm:.... da sollte sich doch was machen lassen;):bussal:
 
Meine Lieblingstellung: Frau liegt rücklings am Küchentisch bereit anal genomen zu werden um anschließend - den Kopf über der Tischkante hängend - meinen Schwanz in ihren Mund aufzunehmen. Beide Male so tief wie geht und für beide gut.
 
meine ist es auf ihm zu reiten und er massiert mir noch ein bisschen denn kitzler!
was geileres gibts für mich nicht platze ja beim schreiben schon fast! :)

oder auch die oben genannte ich am bauch er auf meinem rücken!

oder ich lireg am rücken und ernimmt meine beine bei denn waden und streckt sie richtung decke!

oder ich bei einem Kastel stehen oberkörper nach vorne auf das kastl gebeugt und er von hinten....

oder er sitzt und ich sitze auf ihm drauf...da kann man ganz nah bei einander sein!!!!


undundund...ich könnt noch ewig weiter schreiben aber es is doch besser ich fahr jetz heim weil es zerreist mich wirklich gleich!!! :D
 
meine ist es auf ihm zu reiten und er massiert mir noch ein bisschen denn kitzler!
was geileres gibts für mich nicht platze ja beim schreiben schon fast! :)

oder auch die oben genannte ich am bauch er auf meinem rücken!

oder ich lireg am rücken und ernimmt meine beine bei denn waden und streckt sie richtung decke!

oder ich bei einem Kastel stehen oberkörper nach vorne auf das kastl gebeugt und er von hinten....

oder er sitzt und ich sitze auf ihm drauf...da kann man ganz nah bei einander sein!!!!


undundund...ich könnt noch ewig weiter schreiben aber es is doch besser ich fahr jetz heim weil es zerreist mich wirklich gleich!!! :D

....das sind ja verdammt viele Lieblingsstellungen! Die mit dem Kastl und von hinten finde ich absolut antörnend. Mag ich auch, wenn ich der hinten bin ;-)
 
Die 69er. Wenn sie mir eine bläst und ich ihre Möse lecke; einfach herrlich. Oder sie sitzt sich auf mein Gesicht und ich wichse bis ich abspritze.
 
Die 69er. Wenn sie mir eine bläst und ich ihre Möse lecke; einfach herrlich. Oder sie sitzt sich auf mein Gesicht und ich wichse bis ich abspritze.

Hm ich frage mich, warum die 69er Stellung soooo hochgepriesen wird. Kommts da nicht in die Bedrängnis nicht zu wissen ob ihr jetzt geniessen wollts oder lieber den Partner verwöhnen möchtets?

Vielleicht bin ich da wirklich ein bissl anders, aber diese Gleichzeitigkeit des Tun´s turnt mich eher ab als an. Hinbtereinander ist da schon vieeeeel besser;)

findet
Wildroserl
 
Vielleicht bin ich da wirklich ein bissl anders, aber diese Gleichzeitigkeit des Tun´s turnt mich eher ab als an. Hinbtereinander ist da schon vieeeeel besser;)

Du bist ganz sicher nicht ein bissl anders, ich kenne (mich eingeschlossen) nicht wenige, die auch eher Nacheinander statt 69-Übereinander bevorzugen :)
 
@daemon66 :shock: jetzt nimm mir doch mit deinen Worten ja nicht das Gefühl der Einmaligkeit ;):mrgreen:
 
Zurück
Oben