L
Gast
(Gelöschter Account)
Doggy und 69
einfach unerreicht

einfach unerreicht


Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.


Welche Stellung bevorzugt ihr so?
Finde die Doggy sehr scharf, wenn man so einen richtigen Knackarsch vor Augen hat und schöne Brüste....was gibts besseres![]()
...Oh man, ich werd wieder rattig![]()
Wenn er auf dem Rücken liegt und ich, mit dem Rücken zu ihm, auf ihm sitze und er dabei meinen Hintern fest hält!!
Oder:
Ich auf dem Bauch liege und er auf mir liegt. Ganz fest aneinander gedrücktund seine Hände an meinen Brüsten..
Oh man, ich werd wieder rattig![]()
.... da sollte sich doch was machen lassen
Na nicht schlecht...meine ist "rattige Frau gebunden am Kreuz", die zusehen muss, wie ich's einer anderen heftig besorg'...
![]()
Salopp gesagt ohne es schön zu umschreiben: Von hinten in den Arsch. Und zwar möglichst tief
Naja und 69 sowieso...
meine ist es auf ihm zu reiten und er massiert mir noch ein bisschen denn kitzler!
was geileres gibts für mich nicht platze ja beim schreiben schon fast!
oder auch die oben genannte ich am bauch er auf meinem rücken!
oder ich lireg am rücken und ernimmt meine beine bei denn waden und streckt sie richtung decke!
oder ich bei einem Kastel stehen oberkörper nach vorne auf das kastl gebeugt und er von hinten....
oder er sitzt und ich sitze auf ihm drauf...da kann man ganz nah bei einander sein!!!!
undundund...ich könnt noch ewig weiter schreiben aber es is doch besser ich fahr jetz heim weil es zerreist mich wirklich gleich!!!![]()
Die 69er. Wenn sie mir eine bläst und ich ihre Möse lecke; einfach herrlich. Oder sie sitzt sich auf mein Gesicht und ich wichse bis ich abspritze.
...doch net multitaskingfähig ? ...doch net multitaskingfähig ?
![]()
Vielleicht bin ich da wirklich ein bissl anders, aber diese Gleichzeitigkeit des Tun´s turnt mich eher ab als an. Hinbtereinander ist da schon vieeeeel besser![]()
@daemon66jetzt nimm mir doch mit deinen Worten ja nicht das Gefühl der Einmaligkeit
![]()