Eure Lieblingsstellung?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
irgendwie gibts zwischen frauen scho mehr als wenn ma sex mit einem mann hat:mrgreen::hurra:

:hmm: tief kann ich nachvollziehen, aber innig? Innig wird es bei mir nur dann, wenn ich dem anderen auch ins Gesicht sehen kann, was bei doggy nur schwer möglich ist, oder mache ich da was falsch?:oops:

also tief drinnen, also innen, ist schon nett. Und nein, ich muß niemanden ins Gesicht schauen, damit es innig ist oder wird.

also tief drinnen, also innen, ist schon nett. Und nein, ich muß niemanden ins Gesicht schauen, damit es innig ist oder wird.

Verstehe ich immer noch nicht. Wenn tief eh innen für dich ist.........na egal, muß ja nicht alles verstehen;)

irgendwie gibts zwischen frauen scho mehr als wenn ma sex mit einem mann hat:mrgreen::hurra:

:hmm:.........kann ich net nach vollziehen, aber naja du wirst es wissen:haha:
:winke:

Ich persönlich liebe die zahl 69 :hurra:
aber natürlich auch DOGGY , weil ich den anblick zum hintereingang mag :oops::bussal:

:hmm:.........kann ich net nach vollziehen, aber naja du wirst es wissen:haha:
:winke:

Ich persönlich liebe die zahl 69 :hurra:
aber natürlich auch DOGGY , weil ich den anblick zum hintereingang mag :oops::bussal:
i weiß ned, aber frauen die ich kenn, mit denen gabs wesentlich mehr abwechslung als beim sex mit männern!
aber ansonsten is die absolut geilste stellung allerdings die doggy;) hrhrhr

vögeln in allen nur erdenklichen stellungen,,, bis beide den 7.Himmel erreichen uuuuuaaaaaaahhhhh

Am liebsten reite ich auf dem Mann. So kann er meine Nippel stimulieren. Gibt für mich immer den stärksten Orgasmus.

i weiß ned, aber frauen die ich kenn, mit denen gabs wesentlich mehr abwechslung als beim sex mit männern!
aber ansonsten is die absolut geilste stellung allerdings die doggy;) hrhrhr

natürlich gibt es langweilige männer genauso wie es das bei den frauen gibt,viele würden ja auch gerne was neues ausprobieren ,trauen sich aber aus den verschiedensten gründe halt net!
:respekt:

Salopp gesagt ohne es schön zu umschreiben: Von hinten in den Arsch. Und zwar möglichst tief :mrgreen:

Naja und 69 sowieso...

Meine seit kurzem - er direkt auf meinem Rücken liegend, Hände festhaltend und mir dabei den Nacken küssend, knabbernd, beissend...

Zurück
Oben