K
Gast
(Gelöschter Account)
irgendwie gibts zwischen frauen scho mehr als wenn ma sex mit einem mann hat

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

tief kann ich nachvollziehen, aber innig? Innig wird es bei mir nur dann, wenn ich dem anderen auch ins Gesicht sehen kann, was bei doggy nur schwer möglich ist, oder mache ich da was falsch?
![]()
also tief drinnen, also innen, ist schon nett. Und nein, ich muß niemanden ins Gesicht schauen, damit es innig ist oder wird.
Na jo bei einer Gesamtdauer von 1 Minute 30 sind wir schon bei dem 30 Sekundenwechsel![]()
irgendwie gibts zwischen frauen scho mehr als wenn ma sex mit einem mann hat![]()
.........kann ich net nach vollziehen, aber naja du wirst es wissen

i weiß ned, aber frauen die ich kenn, mit denen gabs wesentlich mehr abwechslung als beim sex mit männern!.........kann ich net nach vollziehen, aber naja du wirst es wissen
Ich persönlich liebe die zahl 69
aber natürlich auch DOGGY , weil ich den anblick zum hintereingang mag![]()
i weiß ned, aber frauen die ich kenn, mit denen gabs wesentlich mehr abwechslung als beim sex mit männern!
aber ansonsten is die absolut geilste stellung allerdings die doggyhrhrhr

ZEIGEN!!![]()

aber mit dem größten Vergnügen .......
http://www.sex-stellungen.at/wp-content/uploads/2009/02/kamasutra72.jpg
... ist auch am Küchentisch möglich![]()
Danke - jo die hatt was!Salopp gesagt ohne es schön zu umschreiben: Von hinten in den Arsch. Und zwar möglichst tief
Naja und 69 sowieso...

und dann
Meine seit kurzem - er direkt auf meinem Rücken liegend, Hände festhaltend und mir dabei den Nacken küssend, knabbernd, beissend...