Eure Lieblingsstellung?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn sie auf mir reitet und ich die Hände frei habe um ihre Brüste und Nippel zu massieren...

ich liebe es wenn sie auf mir sitzt und ich ihre brüste steicheln kann , natürlich muss sie mir tief in die augen schauen wenn es ihr kommt .

:oral::bananen:hört sich gut an welcher mann mag das nicht sie von hinten so richtig schön ran zu nehmen :-):mrgreen:

steh auf viele die mischungs machts *g* Doggy, reiterstellung, missonar, löffelchen, reiten verkehrt im stehen,...zu geilem sex gehört spontanität *gg*

ich find 69 sehr geil(meine freundin leider nicht:roll::mauer::cry:)

Du hast eine kluge Freundin :) Die Partnerin zu verwöhnen und sich danach selbst verwöhnen zu lassen (oder umgekehrt) macht viel mehr Spaß als sexuelles Multitasking und der Genuß (sowohl beim Verwöhnen als auch beim Verwöhntwerden) ist viel intensiver ;)

Missionar, 69.
Reiterstellung ist das Übliche, diese Stellung ist leider nicht sehr intensiv und etwas distanziert.

ich liebe bei "meinem" einfach alles... aber auch wenn es doof klingt, am meisten liebe ich, wenn er mir ins ohr stöhnt, ich liebe dich....:oops:

Zurück
Oben