Eure Lieblingsstellung?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich hab keine lieblingsstellung ......mit dem richtigen mann im bett, liebe ich alle :mrgreen:
 
Auch der eingesprungene doppelte Rittberger vom Schlafzimmerkastl?

Ich schrenke es soweit ein: solang halbwegs bequem, sodass Muskelschmerzen oder Krämpfe nicht dem schönen Gefühlen überwiegen - is mir alles recht.

Zuviel rumturnen mag ich aber nicht...
 
Also ich mag am liebsten die, wo ich 18° nach links gebeugt bin, mein Partner mit seinen Körper meinen Oberkörper leicht berührt, sein linkes Bein mein Rechtes umschlingt, die Nase in meinem Ohr ruht und er mich dabei mit seinen linken Zeigefinger zärtlich abwechselnd in der linken und rechten Kniebeuge streichelt.
Also echt, da werde ich ganz wurlert*gggg*
 
Also ich mag am liebsten die, wo ich 18° nach links gebeugt bin, mein Partner mit seinen Körper meinen Oberkörper leicht berührt, sein linkes Bein mein Rechtes umschlingt, die Nase in meinem Ohr ruht und er mich dabei mit seinen linken Zeigefinger zärtlich abwechselnd in der linken und rechten Kniebeuge streichelt.
Also echt, da werde ich ganz wurlert*gggg*

Da hab ich ja das richtige Sexspielzeug für euch!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:daumen:
 
reiterstellung natürlich.....ausser der hengst lahmt...dann gibt's garkeine stellung sondern nur die tür zu sehen für ihn....von aussen.

bei der Reiterstellung muss er auch aktiv sein, und wenn nicht wird der Ärmste gleich vor die Tür gesetzt :?
 
Also ich kann mich nicht für eine entscheiden, sind ja mit der richtigen Frau alle geil.

Am besten ist ein kleiner "Stellungskrieg" :hurra:
 
doggystlye, ist so schön innig und tief!

:hmm: tief kann ich nachvollziehen, aber innig? Innig wird es bei mir nur dann, wenn ich dem anderen auch ins Gesicht sehen kann, was bei doggy nur schwer möglich ist, oder mache ich da was falsch?:oops:
 
Also ich kann mich nicht für eine entscheiden, sind ja mit der richtigen Frau alle geil.

Am besten ist ein kleiner "Stellungskrieg" :hurra:

Ich hoffe du meinst damit aber nicht: alle 30 Sekunden wechsel? Da kommt man so schnell aus dem Takt;)
 
Ich hoffe du meinst damit aber nicht: alle 30 Sekunden wechsel? Da kommt man so schnell aus dem Takt;)

*ggg* nein auf keinen Fall, aber so 2 bis 3 mal pro Sex sollte es schon sein, ab und zu gerne mehr, um alle Vorzüge geniessen zukönnen.
 
*ggg* nein auf keinen Fall, aber so 2 bis 3 mal pro Sex sollte es schon sein, ab und zu gerne mehr, um alle Vorzüge geniessen zukönnen.

Na jo bei einer Gesamtdauer von 1 Minute 30 sind wir schon bei dem 30 Sekundenwechsel:mrgreen:
 
Zurück
Oben