Eure Lieblingsstellung?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
aber hin und wieder lieb ficken wirst doch oder :hmm::mrgreen::mrgreen:
Moi! Sicher nicht!:mrgreen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Welche Stellung bevorzugt ihr so?

Finde die Doggy sehr scharf, wenn man so einen richtigen Knackarsch vor Augen hat und schöne Brüste....was gibts besseres:mrgreen:

ja doggy ist auch meine lieblingsstellung da kann mann so gel zustossen

Missionar, vorzugsweise wird dabei die Partnerin aber mit weit gespreizten Beinen fixiert, da ist dann der "Spielplatz" herrlich frei zugänglich und ich kann machen was mir gerade in den Sinn kommt (Oral, Fisten, Dildo, Vibrator etc.)

Finde die Doggy sehr scharf, wenn man so einen richtigen Knackarsch vor Augen hat und schöne Brüste....was gibts besseres:mrgreen:

ja das stimmt, schieße mich dieser meinung voll und ganz an, aber natürlich gibt es auch viele andere geile stellungen.....

hallo also ichfindedie doggystellung auch sehrgeilund überhaupt wenn ich ihren hintern mehrere klapps drauf geben kann.

Aber die reiterstellung finde ich auch sehr geil, wenn sie pralle busen hat und voll inaktion ist unf ich ihren busenhalte so wie bei meiner frau das finde ich so geil.

Lg jonny 1980:winke:

Ganz klar von hinten - wenn sie vor mir kniet. in dieser stellung hat man (n) die volle kontrolle. gibt doch nichts besseres wenn man einen geilen arsch vor sich und geile titten in der hand hat.

69 mit einer hand an meinem Spielzeug und mit Zunge und den anderen Fingern am Hintereingang... ;)

...definitiv doggystyle.
Schön von hinten angepackt werden und mit einer Hand an der Muschi/am Schwanz.

Ich habe jetzt den Namen "googeln" müssen!

Bin auf Bravo online gelandet.....Ich lach mich schlapp....!

Die "Wiegestellung" mag ich super gerne!

Da kann man Ihn ganz tief rein stecken das Becken kreisen lassen und gleichzeitig ganz entspannt an den Brüsten knappern!
Das bringt beiden Spaß :-)

LG vom Poolrocker

...."Missio"&"Doggy"...so schön richtig reinschieben, einmal mit Titten im Visier und einmal mit einem Prachtarsch zwischen den Händen:haha:..."Reiterstellung" ist mir zu fad, eher bei geilen großen Schenkel oder wenn sie große Titten hat, die dabei geil wackeln& diese dabei anfassen oder wenn ich bequem bin.....

Aktiv am liebsten Doggy und passiv am Rücken liegend mit angewinkelten Beinen *G*

Cunnilingus ... ganz normal, sie liegt entspannt am Rücken und genießt es bis zum Orgasmus geleckt zu werden :lecken:
Facesitting ... ich liege entspannt am Rücken, und sie drückt mir ihre Spalte auf den Mund und lässt sich lecken oder reibt sich aktiv an mir :winner:
69 ... übereinander oder nebeneinander liegend, da kann ich sie auch schön lecken, und wenn sie mag kann sie sich auch bedienen ;)
Geschlechtsverkehr ... da finde ich die 08/15 Missionarsstellung nicht mal so schlecht :p
SM-Rollenspiel ... von ihr gefesselt, und von ihr behutsam aber gemein, an meinen Schwanz und Eier, bespielt zu werden :domina:

Aktuell ist aber eher, mit heruntergelassener Hose vor dem Computer sitzen und mir einen herunterzuholen, die bevorzugte Stellung... :rubbel: :haha: :undweg:

Zurück
Oben