Privat Diverses Eure Lieblingssprüche im Puff - zum Schmunzeln

"Magst du Sex?"....Anmachspruch einer Bordsteinschwalbe auf der ÄMH
"Ich schon...."....meine Antwort und weiter gegangen!

Übrigens:Gratulation zur Erstellung dieses Freds, lieber Augustin!:daumen:

Beim Chillout mit Lydia (Ungargasse) erzählte sie mir Folgendes:

Wöchentliche Kontrolluntersuchung - morgens - schlechte Stimmung - Kafeeautomat kaputt- ganz schlechte Stimmung - Lydia sitzt mit einem Kaffeebecher (fragt mich jetzt nicht von wo) neben dem defekten Automaten - zwei gegenübersitzende Kolleginnen starren sie wiederholt direkt an - Lydia wird es zu dumm und sagt:

"Ja, meine Titten sind aus Silikon!"

Antwort:

"Egal, aber woher hast Du den Kaffee?"

Gespräch nach einer netten Stunde bei einer privaten Hobbyhure in deren Wohnung:

Sie: Ich muß morgen ausgeschlafen sein. Weisst, ich mach das ja nur als Hobby und hab auch einen bürgerlichen Beruf.

Ich: Und was ist das für ein bürgerlicher Beruf?

Sie: In der Peepshow, ich lass mich in der Pärchenshow ficken.

Gespräch nach einer netten Stunde bei einer privaten Hobbyhure in deren Wohnung:

Sie: Ich muß morgen ausgeschlafen sein. Weisst, ich mach das ja nur als Hobby und hab auch einen bürgerlichen Beruf.

Ist ja in Österreich nicht unüblich, dass nebenbei noch ein ein wenig gepfuscht wird. :mrgreen:

Beim Erstbesuch dachte ich, nach 2 mal spritzen hätte ich meine Pflicht erfüllt (die Stunde war auch fast vorbei). Nicht so bei ihr - sie wollte mich unbedingt noch ein 3. mal zum abspritzen bringen. Mit vorwurfsvollem Blick fragt sie mich:
"Kannst du nicht oder nur bei mir nicht?"

"Ficki ficki"

Lockruf einer vorüberziehenden Bordsteinschwalbe im Stuwerviertel

Ist doch ganz normal, im Wienerwald wunderst Du Dich ja auch nicht wenn der Kuckuck schreit:mrgreen:

Immer diese Schwarzarbeiter, kein Wunder das es mit der Wirtschaft bergab geht;)

Ich heiß! Du mir stecken Mais in Arschloch - ich lassen Schas- Du haben Popcorn

na pfui,das klingt grausslich überhaupt wenn ich es mir bildlich vorstelle :mrgreen:wo ist das kotzende smiley bloss, ahh hier :kotzen:

na pfui,das klingt grausslich überhaupt wenn ich es mir bildlich vorstelle :mrgreen:wo ist das kotzende smiley bloss, ahh hier :kotzen:

Da hast du schon recht! Andererseits, aus sicherer Entfernung betrachtet wäre diese Vorstellung doch wirklich sehenswert :mrgreen:. Naja, vielleicht was für Copperfields Comeback...

Julia in der Seitenberggasse heute:

"Ich spüre keine Wirtschaftskrise!" (während wir rund 10 Minuten plauderten, läutete es dreimal an der Tür)

"Mach was du willst!" (vertrauensvoller Startschuss im Bett, Erklärung für den ersten Spruch)

Julia in der Seitenberggasse heute:

"Ich spüre keine Wirtschaftskrise!" (während wir rund 10 Minuten plauderten, läutete es dreimal an der Tür)

"Mach was du willst!" (vertrauensvoller Startschuss im Bett, Erklärung für den ersten Spruch)

:daumen:! Klar, ficken ist ein Grundbedürfnis! Nicht umsonst gibt es dieses Gewerbe seit Menschen denken können, immer und überall!

XY sinniert spät nachts, im Babylon, mit einer Zigarre über einem Glas Vodka. Es flattert heran, in höchster Aufregung, eine Elfe.

Elfe:"Duuuu... XY .... nebenan sitzt Dein Sohn."

XY, gelangweilt: "Aha ..."

Elfe, mit dieser lauen Reaktion sichtlich unzufrieden:" Ist Dir das nicht unangenehm?"

XY, noch immer gelangweilt: " Unangenehm wär mir, wenn er sei Rechnung ned zahlt"

Elfe ob dieser Form der Verderbnis irritiert: "Stört Dich das gar nicht ihn hier zu sehen?"

XY, leicht gereizt: "Mädel, stören würd mich, wenn ich meine Tochter hier sähe."

Zurück
Oben