Privat Diverses Eure Lieblingssprüche im Puff - zum Schmunzeln

Mitglied #87221

Mitglied
Männlich
Reaktionen
440
Viele von uns haben sicher schon öfters bemerkenswerte Sager von SW erlebt. Zur allgemeinen Unterhaltung sollen Eure Lieblingssprüche hier festgehalten werden, mit oder ohne Quellenangabe.

Ich beginne mal:

Einer meiner großen Lieblinge war Loretta aus dem Kontakthaus. Einmal hatten wir eine Stunde Goldfischsex (alles ohne Handeinsatz).
Nach dem Vorspiel und NF wollte Loretta einen Gummi von der Ablage oberhalb des Bettes mit der Hand herunterholen, woraufhin ich sagte: "Nein, Goldfische haben keine Hände!"

Bevor ich ihr den Gummi dann mit meinen Zähnen reichte (wir haben ihn wirklich mit den Zähnen aufbekommen), schaute sie mich mit ihren Apfelbäckchen allerliebst an und sagte: "Aber Goldfische können auch nicht reden!"

Die ganze Mission Goldfisch zum Nachlesen - war eine sehr schöne Stunde: http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1210695&postcount=478

Besonders gerne erinnere ich mich auch an einen Sager der großartigen Sonja4you, die mich nach ihrem zweiten Orgasmus (ich leckte sie recht ausdauernd) total aufgelöst anschaute und sprach:

"Was tust Du mit mir?"

Anja aus der Sedlitzkygasse, als ich mal meinte ich möchte mal "Reversecowboy"
"Ich möchte nicht die Wand ficken ich möchte dich ficken"

Vanessa aus dem Cabaret nachdem ich meine Hüllen fallen ließ: Oh, so groß deine Banane?

Ich war entzückt :oops::mrgreen:

Eine polnische Dame in einem Hotel in einer deutschen Großstadt:

Du hast ja die falsche Hautfarbe, das solltest du am Telefon sagen. Ich wäre aber trotzdem gekommen.

ich hab da auch mal ein kompliment für meinen kleinen longi bekommen:
die christine in der ungargasse - die gibt's aber glaub ich nicht mehr - meinte nach dem fick:
"...dein ding ist so dick, meine muschi ist jetzt ganz kaputt..."
:oops::oops:

Prust, hört Ihr mal auf, Euch selbst zu beweihräuchern!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ich weiß nicht, obs die Männer noch immer net verstanden haben.... oder ob sie, wenn eine SW zu ihnen sagt, wie groß der Schwanz ist, das ernsthaft immer glauben?! :mrgreen:

nach 20 Minuten einer Stunde - Jetzt magst du noch lecken? - ich bin schon fertig...

Zurück
Oben