Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Euer ungewöhnlichster Ort fürs Lecken/Fingern war ...
In der Umkleidekabine H+M war echt super und ich habe mir mein Höschen ausgezogen damit ich die Feuchtigkeit ganz spüren konnte.
Ein herrliches Gefühl
Lg
Karin
In der Umkleidekabine H+M war echt super und ich habe mir mein Höschen ausgezogen damit ich die Feuchtigkeit ganz spüren konnte.
Ein herrliches Gefühl
Lg
Karin
Spannend kann es auch werden, wenn man bei der Selbstbefriedigung "erwischt" wird. Wie ich mich gelegentlich auf Wunsch meines Partners absichtlich "erwischen" lassen muss. Auch mal jemandem nur mein Gesicht zeigen soll, z.B. wenn ich es mir an der Bar einer Sauna unter meinem Handtuch bis zum Orgasmus selbst mache.
Auch hat mein Partner schon mal einen ebenfalls voyeuristisch veranlagten Bekannten mir "heimlich" bei der SB zusehen lassen.
Auf einem Ball in einem diskreten Seiengang hinter einer unverschlossenen Pendeltür … die Dame in der Reinigung hatte ein Grunsen im Gesicht bei der Sichtung der Hose … die Fähe war so nass, das ist uns in der Nacht aber gar nicht aufgefallen …
Auf einem Ball in einem diskreten Seiengang hinter einer unverschlossenen Pendeltür … die Dame in der Reinigung hatte ein Grunsen im Gesicht bei der Sichtung der Hose … die Fähe war so nass, das ist uns in der Nacht aber gar nicht aufgefallen …
… wir haben da nicht geleckt, aber gefingert und gevögelt … traditionellerweise wird die Fähe zu Mitternacht auf jedem Ball demaskiert … und das Höschen ist dann im Hosensack vom Fuchs …