- Reaktionen
- 91.291
- Checks
- 18
Citroen 2CV
Bj 1964
22 PS
2.000.- Schilling
70.000 km beim Kauf
22ps???hot des net a mopedauto??
i hab sowas ghabt, 130 iss die Antn a grennt. Trotz meiner Tuningmassnahmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Citroen 2CV
Bj 1964
22 PS
2.000.- Schilling
70.000 km beim Kauf
22ps???hot des net a mopedauto??
aber nur Bergabi hab sowas ghabt, 130 iss die Antn a grennt. Trotz meiner Tuningmassnahmen.
tuningmaßnahme???i hab sowas ghabt, 130 iss die Antn a grennt. Trotz meiner Tuningmassnahmen.
wärst du jetzt viel älter und viel schlafferboahe ...wenn i dei mama gwesn wär![]()
stimmtwärst du jetzt viel älter und viel schlaffer![]()
Schau mal, was ich auf willhaben gefunden habe BMW 3er-Reihe 2 Limousine, 2005, 222.000 km, € 2.300,- - willhaben
tataaaaa.... i derf eich unser gesprächsthema nr. 1 vu heit präsentieren![]()
tuningmaßnahme???host des fell vom lenkradl owagebn??
Opel blitz bedford wohnmobil bj 1967Marke? PS?
km-Stand?
Preis?
Vor-&Nachteile?
wann geschrottet?
![]()
i werd narrischwirtschaftlicher Totalschaden.... bitte der Scherm is 16 Jahre alt, und die ganze linke Seite einghaut. Ja, wenns a Mercedes wär....tät i eam um an Tausender kaufen und so 5 Jahr lang fahrn.
derzählst uns a bisserl vo eam?stimmt
du host den gleichen charme wiar mei hautoarzt!!
na...zu dem geh i nie wieder!derzählst uns a bisserl vo eam?
zu jeder frau ausnahmslos charmant zu sein würde die besonderheit des charmes völligst untergrabendu host den gleichen charme wiar mei hautoarzt!!
des erklärt olleszu jeder frau ausnahmslos charmant zu sein würde die besonderheit des charmes völligst untergraben![]()
warat inflatschionär.zu jeder frau ausnahmslos charmant zu sein würde die besonderheit des charmes völligst untergraben![]()
den bedford hatte mei papsch moi ois FFz... do woa i grod moi 6 oder so..... vergiss i nieOpel blitz bedford wohnmobil bj 1967
3,6liter reihensechszylinder, 150ps, vorteile riesig,laut,cool,
Nachteile: 4gang lkw getriebe und bei vollgas(fast 150kmh,dann musste man es aber echt ernst meinen und einem sind die ohren abgefallen und die blomben rausgewackelt) knapp 45liter benzin auf 100km, in der stadt unfahrbar und parkplätze findenfast unmöglich...
Garnicht geschrottet....musste es bei meinem umzug nach ö schweren herzens abgeben.....transport zu teuer....
Zeckt mich heut noch
wobei, für die felgen auf dem verlinkten 3er kriegst durchaus einiges, wenns in gutem zustand sindwirtschaftlicher Totalschaden.... bitte der Scherm is 16 Jahre alt, und die ganze linke Seite einghaut. Ja, wenns a Mercedes wär....tät i eam um an Tausender kaufen und so 5 Jahr lang fahrn.