- Reaktionen
- 9.514
- Checks
- 1
bei dem wor olles immer hin , oba gfohrn is a immarenault r4, 28 ps
bin daun a zeidl ohne kupplung gfohrn , eben da vorreitta vom DSG 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei dem wor olles immer hin , oba gfohrn is a immarenault r4, 28 ps
bin daun a zeidl ohne kupplung gfohrn , eben da vorreitta vom DSG 
"... und er hat keine Bremseeeeeeennnnn!!!!!"platz dajetzt kommt mazda
![]()
ich wollte auch einmal den motor abstechen , bin mit 130 bergab ( mehr ging nicht - technisch ) habe dann von der 4. auf die 3. geschaltet , ist mir nicht gelungen , das auto war so gesehn unkaputtbar , etwas rost , die motorhaube war mit zwei 100er nägeln fixiertrenault r4, 28 ps
mit PU schaum abgedichtet , benzinleitung mit colaschläucherl repariert , als autoradio für den verkehrsfunk diente ein mit einziehdraht am armaturenbrett fixiertes altes batteriekofferradio marke SCHAUB LORENZ 

der woa richtig geilHonda CRX VTech.
War ein geiles Geschoss. Wurde auf einer Autobahn in Deutschland von einem LKW geschrottet.
der woa richtig geil
owa wos mi bis heute wundert.... in da kurvn hob i ihn mit meim allrad-peugeot 405 gschnappt![]()
net wirklich. er hatte 56 ps. die schnellste war ich mit meinen fahrzeugen noch nie... und bergauf musste ich schon fast quasi mitanschiebenplatz dajetzt kommt mazda
![]()

Oder die Treppe hinab zur Hölle.... ;-)Kinder sind eine Brücke zum Himmel![]()
quicoquento....u wie a er imma ghaß hotn u gschriebn wird......i bi 1x mitgfoahrn u es woar sooo lautFiat tipo
60 PS
60000km
Was soll I sagen.... Fiat....![]()
Den hatte ein Freund von mir auch... der einzige Wagen weit und breit der meinen G60 bei der Beschleunigung geschluckt hat....Honda CRX VTech.
War ein geiles Geschoss. Wurde auf einer Autobahn in Deutschland von einem LKW geschrottet.
Cosworth Flügel auf einem Honda??? passt sowas??Jo der woa geil.
Stimmt de Kurvnlog woa ned so bsundas. Owa nochn tiafalegn und da Montage van Cosworth Heckflügl is daun gaunga.
Dem hod oafoch des Gwicht gföd.
Cosworth Flügel auf einem Honda??? passt sowas??
früher homs ah die herrn im kapperl ned sooooo genau gnumman....Ged ned hods ned gebn. Und wos ned passt hod, wurde passend gmocht.
früher homs ah die herrn im kapperl ned sooooo genau gnumman....
Das war einer der ersten 353, das Grundkonzept war aus den 50-ern. War Bj. 1969, habe 1986 über 3000M mehr bezahlt, als der damalige Neupreis war.heavens!!! hab jetzt extra nachgesehen - tatsächlich bis 960kg ... ham die eine Karosserie aus Bleiplatten? Ich mein, wenn Fiat oder Honda damals einen Klein- bis Kompaktwagen bauten, hatte der 70PS und 600kg?!?!?
PS: gab in den 80ern in der auto revue fallweise auch Tests und Berichte über ostblöckische Motorisierungsversuche, unter anderem die kleinen technischen Updates so eines DDR-Vehikels, wo nach 5 Jahren halt irgendwas an der Aufhängung geändert und freudig in der Werkspostille beschrieben wurde:
~ "Es liegt uns fern uns über die technischen Fortschritte der östlichen Autobauer lustig zu machen, aber genau genommen ist die technische Erklärung nur eine wortreiche Umschreibung, daß eigentlich nichts weitergeht."
geschwindigkeit zählt nicht , sondern der spassdie schnellste war ich mit meinen fahrzeugen noch nie.

wennst bei jedem bergauf hörst: soll ma wieder mithelfen?geschwindigkeit zählt nicht , sondern der spass![]()