EU Austritt JA ? NEIN ?

Soll Österreich aus der Europäischen Union austreten?

  • Ja

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Tatsächlich kann man die Diskussion endlos führen. Zum letzten Punkt kann ich nur sagen, dass zur Aufarbeitung der Verbrechen solcher Leute die Gerichte zuständig waren. Und gerade da kannst du sehen, dass es eben nicht nur Österreicher waren, sondern auch Angehörige von "besiegten" Nationen. Soll ich aufzählen? Ich fang einmal mit Demjanjuk an .......
 
In deinen Träumen! :D :p

manno! du bist voll die doofe weltherrscherin! SO! :yuck::chicken:

in meinen träumen bin ich schon "seeräuberopa fabian" und kotz bei jedem sturm ins meer!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
manno! du bist voll die doofe weltherrscherin! SO! :yuck::chicken:

in meinen träumen bin ich schon "seeräuberopa fabian" und kotz bei jedem sturm ins meer!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:love:
 
Zurück
Oben