Welches ist der beste Vibrator mit starker Klitoris-Saugfunktion?

Mitglied #658232

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Schleswig-Holstein
Registriert
7.3.2023
Beiträge
140
Reaktionen
5.652
Punkte
481
Ich suche für meine Frau einen neuen Vibrator.

Das WICHTIGSTE jedoch ist, dass dieser auch eine kräftige Klitoris-Saugfunktion hat.
Habe ihr den "Womanizer" und "Satisfyer" oder so etwas besorgt...alles Mist, da der Fokus auf Vibration statt Saugen liegt! Sie hatte einen davor, der war wohl spitzenmäßig, aber welcher das war kann sie nicht mehr sagen :cry:!

Also wer kann da etwas zielführendes empfehlen...außer einem Dyson oder Kobold Staubsauger??
 
wer kann da etwas zielführendes empfehlen...außer einem Dyson oder Kobold Staubsauger
Da brauchts sicher keinen Staubsauger oder sonstige Spielzeuge, das beste um eine Klit so richtig zu Stimulieren, ist das Können des leckens, saugens, eines Lovers oder einer anderen Dame, nur das wirklich natürliche bringt eine Frau zum Beben,
 
Da brauchts sicher keinen Staubsauger oder sonstige Spielzeuge, das beste um eine Klit so richtig zu Stimulieren, ist das Können des leckens, saugens, eines Lovers oder einer anderen Dame, nur das wirklich natürliche bringt eine Frau zum Beben,
hast eigentlich in deutsch probleme in der schule gehabt wegen themenverfehlungen?
 
Da brauchts sicher keinen Staubsauger oder sonstige Spielzeuge, das beste um eine Klit so richtig zu Stimulieren, ist das Können des leckens, saugens, eines Lovers oder einer anderen Dame, nur das wirklich natürliche bringt eine Frau zum Beben,
Danke für die Belehrung, aber meine Frau macht es sich auch sehr gerne mal alleine mit so einem Sauger. Deswegen die Frage!

Also vergiss mal deine natürliche Zunge, die offenbar ganz Besonderes leisten kann!
 
Ich suche für meine Frau einen neuen Vibrator.

Das WICHTIGSTE jedoch ist, dass dieser auch eine kräftige Klitoris-Saugfunktion hat.
Habe ihr den "Womanizer" und "Satisfyer" oder so etwas besorgt...alles Mist, da der Fokus auf Vibration statt Saugen liegt! Sie hatte einen davor, der war wohl spitzenmäßig, aber welcher das war kann sie nicht mehr sagen :cry:!

Also wer kann da etwas zielführendes empfehlen...außer einem Dyson oder Kobold Staubsauger??
Die größtmögliche Vibration bekommst du mit einem Magic Wand Europe. Europe Magic Wand - Beate Uhse
Natürlich in der kabelgebundenen Variante.

Das schlägt ansonsten nur noch ein Sybian. ;)

Allerdings bietet der keine "Saugfunktion". Womanizer und Satisfyer gibt es aber auch in verschiedenen Varianten. Vielleicht einfach ein stärkeres Teil kaufen. Inzwischen habe ich da aber selbst die Übersicht verloren weil ein Super Pro Modell nach dem anderen auf den Markt kommt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die größtmögliche Vibration bekommt du mit einem Magic Wand Europe. Europe Magic Wand - Beate Uhse
Natürlich in der kabelgebundenen Variante.

Das schlägt ansonsten nur noch ein Sybian. ;)

Allerdings bietet der keine "Saugfunktion". Womanizer und Satisfyer gibt es aber auch in verschiedenen Varianten. Vielleicht einfach ein stärkeres Teil kaufen. Inzwischen habe ich da aber selbst die Übersicht verloren weil ein Super Pro Modell nach dem anderen auf den Markt kommt. :)
Hi, ja, den original Hitachi Magic Wand (nicht die EU Variante!!!) , kabelbetrieben und mit klobigem Netzteil haben wir seit Jahren in der Schublade.

Damit weckt man Tote und bereitet dem/derjenigen noch einen posthumen Orgasmus.
Aber, wie du schreibst der saugt kein Stück!!
 
Gibt es dieses Toy mit diesem Namen nicht eh nur mit Kabel?
Das ist mir generell bei allen Geräten lieber, die nicht zwingend mobil sein müssen.
Inzwischen gibt es die Europe Version auch mit Akku und dazu eine Schwemme von Kopien und Nachbauten. Da fehlt aber entweder die Leistung oder der Metallkopf oder sonstwas.
 
haha, ist das der wo die lichter flackern wenn man den aufdreht :)
Nee, an dem Teil flackert oder leuchtet überhaupt nichts...aber nachdem du den für ein paar Momente auf den Frauenkitzler oder auf das Bändchen unterm Schwanz drückst, da verdrehen sich ganz plötzlich die Augen im Schädel, die Atmung setzt aus, es erscheinem einem ein paar Sterne hinter den geschlossenen Augen, bis einen der Orgasmus quasi überrollt! Eine Hammergerät!!
 
Aber wir kommen von Thema ab...

Isat hier denn niemand, dess Frau ähnliche Wünsche hat? Kaum zu glauben!
 
Von Lelo gibts den Großen Bruder zum Womanizer, auch wenn er kleiner ist. Die Leistung fängt gefühlt da an wo der Womanizer aufhört. Allerdings ist die Öffnung klein und kann nicht getauscht werden.

Sona 2
 
Wir haben den 1er mit ner etwas kleineren Öffnung, was ihn etwas kräftiger macht. Der 2er ist wohl ein bisschen schwächer auf der Brust, wenn man den Erfahrungsberichten glauben schenken kann. Aber jede Frau ist anders gebaut, also sind die Rezensionen wohl eher subjektiv zu betrachten.
 
Nee, an dem Teil flackert oder leuchtet überhaupt nichts...aber nachdem du den für ein paar Momente auf den Frauenkitzler oder auf das Bändchen unterm Schwanz drückst, da verdrehen sich ganz plötzlich die Augen im Schädel, die Atmung setzt aus, es erscheinem einem ein paar Sterne hinter den geschlossenen Augen, bis einen der Orgasmus quasi überrollt! Eine Hammergerät!!
Dies schreibt ein Mann!
 
Zurück
Oben