Es gibt so viele BI Männer die Kontakte suchen, warum schreibt dann keiner wenn man sich anbietet???

Ich bin BI und devot und stehe auch für reale treffen zur verfüguung.....bilder und genauere beschreibung von mir ist in meinen Profil zu finden....würde mich über nette einladungen freuen... lg triskele
 
Ich bin auch auf der Suche nach einen Mann den ich den Schwanz blasen kann. Gerne auch gegenseitig. Am liebsten wäre es mir mit einer Freundschaft verbunden. Zuerst mal ein kennenlernen und dann weiterschauen. Bin ein Student aus Wien. Leider findet sich niemand. Mir gehts da also genau gleich. Treffen kommen eigentlich nie zustande immer wegen der Gegeseite. Wenn ein (unbeschnittener) Mann (bis 55 Jahre) ein wirkliches Interesse hat kann er sich gerne melden. Bin mehr oder weniger zeitlich flexibel.
 
Ich bin auch auf der Suche nach einen Mann den ich den Schwanz blasen kann. Gerne auch gegenseitig. Am liebsten wäre es mir mit einer Freundschaft verbunden. Zuerst mal ein kennenlernen und dann weiterschauen. Bin ein Student aus Wien. Leider findet sich niemand. Mir gehts da also genau gleich. Treffen kommen eigentlich nie zustande immer wegen der Gegeseite. Wenn ein (unbeschnittener) Mann (bis 55 Jahre) ein wirkliches Interesse hat kann er sich gerne melden. Bin mehr oder weniger zeitlich flexibel.
Ich würde mich gerne treffen, aber die Entfernung ist das Problem.
 
ich sehe das problem worüber hier laufend lamentiert wird, ganz wo anders, z.b.
wenn mir in den threads jemand positiv auffällt sei es durch seine art zu schreiben,
was er schreibt etc., dann sehe ich mir sein profil an, sagt es mir zu, dann schreibe ich ihn per PN einfach an,
wo liegt denn das problem ??
hier im thread jammern dass sich nichts ergibt.., aber selbst nichts aktiv dazu beitragen wird kaum zum erfolg führen...
denkt vielleicht mal darüber nach 😜
 
Warum schreibt keiner, wenn man sich anbietet?

Nun, vielleicht könnten Bilder einer der Gründe sein, auf denen zu sehen ist, wie verschiedene Penisse auf irgendwelchen Parkplätzen ohne Gummi durch verschieden Münder gleiten? Oder safe bei OV als absolut unnötig gesehen wird? Möglicherweise sind auch Inserate abschreckend, in denen sich angepriesen wird, man wolle sofort und unkompliziert ohne Worte blasen, ficken?

Dies sind einige der Gründe, warum meine, Heinrichs, Erfahrung mit Männern sehr überschaubar ist.
 
Warum schreibt keiner, wenn man sich anbietet?

Nun, vielleicht könnten Bilder einer der Gründe sein, auf denen zu sehen ist, wie verschiedene Penisse auf irgendwelchen Parkplätzen ohne Gummi durch verschieden Münder gleiten? Oder safe bei OV als absolut unnötig gesehen wird? Möglicherweise sind auch Inserate abschreckend, in denen sich angepriesen wird, man wolle sofort und unkompliziert ohne Worte blasen, ficken?

Dies sind einige der Gründe, warum meine, Heinrichs, Erfahrung mit Männern sehr überschaubar ist.
da muss ich dir leider recht geben, dies problematik ist leider auch nicht zu übersehen
 
Zurück
Oben