Es gibt so viele BI MĂ€nner die Kontakte suchen, warum schreibt dann keiner wenn man sich anbietet???

Dein Profil sagt nichts aus was du suchst wer du bist usw. aus!!!

Das Problem ist, dass hier sehr viele im Profil keine Angaben und Bilder haben!
Ich antworte auf Nachrichten ohne Bilder im Profil bzw wenn keine im Anhang dabei sind, nicht.
 
Da ich gelesen habe, dass hier einige aus Amstetten sind - kurze Frage: Wer wĂŒrde gerne am Mittwoch vormittag mir etwas zeigen?
 
Hallo , bin heute das erste Mal auf der Site.. suche geile heiße Kontakte, die mir weiterhelfen, dass erst entdeckte auszuleben. Habe die Bi-Neigung und das Fetisch Dw entdeckt. Werhat bock mich tiefer in diese heiße Sache einzufĂŒhren?
 

AnhÀnge

  • IMG-20190513-WA0010.jpg
    IMG-20190513-WA0010.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 22
Hallo, wenn jemand auf Chubbies steht, kann sich ruhig melden. Bin a und p, gerne auch DWT, suche einen fĂŒr regelmĂ€ĂŸige Treffen. Wien und Umgebung, bin mobil aber kein Nest!
 
Ein Problem ist wenn man kein Nest hat, dann kommt noch dazu wenn man gebunden ist und berufstÀtig, man kann halt nicht immer und zu jeder Tageszeit, auch die Entfernung spielt eine Rolle.
Bei mir isses kompliziert, und das versteht so mancher nicht! 😀
 
Ich wĂŒrde einen besuchbaren Daierfreund in Innsbruck / Umgebung suchen!! Vielleicht meldet sich ja endlich einer!! NĂ€heres per PN!!
 
Finde es auch komisch. Es suchen viele Sex aber Finden fĂŒr ein echtes Treffen lĂ€sst sich keiner. Weiß nicht worans liegt. o_O Wenn jemand wirklich Interesse hat fĂŒr ein treffen kann er sich gerne bei mir melden.
meiner meinung und auch erfahrung hier im ef gibt es zwar viele leute, die sehr virtuos an der tastatur agieren, jedoch wenn es dann ans eingemachte gehen wĂŒrde, gibts jede menge ausreden...,
dann gibts noch die zweite kategorie,
das sind die jetzt sofort und gleich treffen möchte gerne, als gĂ€bs nicht wichtigeres, und man mĂŒsse alles sofort liegen lassen und zum treffen eilen, kurzum, das ganze ist mĂŒhsam 😜, aber ein trost zum schluss,
nur geduld, es gibt auch die guten,
und dann lohnt es sich auf jeden fall 👍😜
ps:
man sollte aber auch nicht vergessen dass wir im moment ja in einer ausnahme situation leben, und da nichts mehr so lĂ€uft wie gewohnt, aber auch das geht vorbei...👍
 
kurzer nachtrag zu meinem oben geposteten sermon, es gibt noch eine dritte gruppe,
die sind scheinbar auf der suche nach dem mÀrchenprinzen / prinzessin...
allerdings dĂŒrften sie selbst zu hause ĂŒber keinen spiegel verfĂŒgen... 😜😜😜
ist nicht böse gemeint, aber leider fakt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wĂŒnsche mir auch Kontakte zu MĂ€nnern. Da gibt es aber große Probleme. Ich bin verheiratet (meine Frau weiß nichts von meinen WĂŒnschen) und möchte es gerne auch bleiben, ich lebe im lĂ€ndlichen Bereich, da "gibt es sowas nicht". Den letzten, sehr intensiven Kontakt mit allem Schönen, hatte ich vor fast drei Jahren, mein "Hengst" wohnt inzwischen 450 km weit weg von mir. Ist alles nicht so einfach.
Ich bekomme auch schöne Komplimente, wer was mit mir machen möchte. Ich frage ihn an, ob er besuchbar ist, meistens die Antwort ist nein. Meine Einstellung ist, wer eine "Frau" will, soll keine Angst haben.
 
Das Problem finde ich man schreibt und schreibt macht einen Tag und Treffpunkt aus. Genau an diesen Tag ist der jeweilige Prinz ĂŒber EF nicht mehr erreichbar. Ein schweigen Tage spĂ€ter kennt er einen nicht und das Spiel beginnt von neu.
 
Ich bekomme auch schöne Komplimente, wer was mit mir machen möchte. Ich frage ihn an, ob er besuchbar ist, meistens die Antwort ist nein. Meine Einstellung ist, wer eine "Frau" will, soll keine Angst haben.
genau das ist es, angebote etc. ja,
möchte man dann fakten schaffen...naja dies, naja das...., zum glĂŒck gibts auch andere 😜
 
ZurĂŒck
Oben