Es gibt so viele BI Männer die Kontakte suchen, warum schreibt dann keiner wenn man sich anbietet???

Genau so simpel ist es oft. 🤷🏻‍♂️😂
Je schneller sich etwas ausgemacht wird, desto schneller wirds abgesagt.

Und einige wollen nicht ganz so vieles machen, weil selbst als Bi Mann, will man ja perdu nicht als schwul gelten. 😅
Also ich mag Sex in fast allen Variationen und stehe zu ausgemachten Terminen. lg
 
Genau so simpel ist es oft. 🤷🏻‍♂️😂
Je schneller sich etwas ausgemacht wird, desto schneller wirds abgesagt.

Und einige wollen nicht ganz so vieles machen, weil selbst als Bi Mann, will man ja perdu nicht als schwul gelten. 😅

In den meisten Fällen wird nicht abgesagt , ein nicht erscheinen zum Treffen tut es bei den meisten auch .

Eine Kollegin ließ mal den Spruch "Schwul ist cool" los :rofl:
 
hallo
ich suche schon länger sympathische bi männer für allerlei...
sehr schwer ein treffen zu haben??
würde mich über eine antwort sehr freuen!!
gg
 

Anhänge

  • Bild014.jpg
    Bild014.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 114
An einem Kruzbart soll es nicht scheitern

Vielleicht aus dem gleichen Grund warum so viele "Kontaktsuchende" sich nicht treffen wollen, obwohl sie "angeblich suchen" :) Die meisten machen hier nur Dirty Talk und sammeln Fotos, die wenigsten suchen ernsthaft nach REALEN Treffen, entweder weil ihnen die Courage fehlt, oder weil sie mehr auf Kopfkino stehen, statt real zu erleben und richtig zu leben... Wer weiß, aber ja - schön - is anders :)
 
Hab ich auch schon paar mal erlebt bist grad saugeil auf nen schwanz zum lutschen und dann sagt er dir ab
 
Find ich super sexy, ich nicht oft min Mann aber das ist eine Phantasie.
L.g. roby
 
Ich wiederhole mich: Unmittelbar vor einem Treffen kommt vielleicht einfach Angst auf: Angst, dass er sich nicht nicht benehmen kann, betrunken, oder ungewaschen ist. Bleibt er so freundlich wie beim Telefonat oder beim chatten? Geht er freiwillig, wenn ich ihm sage: "Du, das wird nichts mit uns beiden!". Muss ich ihn dann vielleicht entfernen lassen (Polizei) und dort erklären, warum ich ihn eingeladen habe? Nein danke, das brauche ich nicht.
Eventuell kann man sich vorher mehrmals wo anders treffen, zB ganz normal in einem Kaffeehaus und den Typen richtig kennenlernen. Vielleicht ergibt sich dann später ein schöner, weitergehender Kontakt.
 
Ich hatte heute wieder einmal ein Treffen mit einem bi-mann, na ja zumindest fast denn obwohl alles ausgemacht war und er mir sogar seine - möglicherweise richtige - Adresse gegeben hat, müsste er leider 60 min vorher aus diversen Gründen absagen, na ja die Erfolgsaussichten sind bestenfalls 1:100 👎🔨👎
 
Vielleicht aus dem gleichen Grund warum so viele "Kontaktsuchende" sich nicht treffen wollen, obwohl sie "angeblich suchen" :) Die meisten machen hier nur Dirty Talk und sammeln Fotos, die wenigsten suchen ernsthaft nach REALEN Treffen, entweder weil ihnen die Courage fehlt, oder weil sie mehr auf Kopfkino stehen, statt real zu erleben und richtig zu leben... Wer weiß, aber ja - schön - is anders :)
Solltest du mit deinen Worten auf mich an spielen wollen, dann hätten wir unser Treffen besser besprechen müssen.

An Curage fehlt es mir auf jeden Fall nicht, dazu bin ich schon zu oft versetzt worden.Leider ist auch derzeit bei mir eine strenge deadline um 22:00
 
Solltest du mit deinen Worten auf mich an spielen wollen, dann hätten wir unser Treffen besser besprechen müssen.

An Curage fehlt es mir auf jeden Fall nicht, dazu bin ich schon zu oft versetzt worden.Leider ist auch derzeit bei mir eine strenge deadline um 22:00

Aber keinesfalls meinte ich damit Dich! Du gehörst zu den wenigen die Nägeln mit Köpfen machen und nicht lange rum-eiern! Nur leider 95% der anderen nicht, obwohl sie "Suche Kontakte" im Profil haben... Mein Feedback hat jedenfalls nicht auf dich abgezielt, sondern auf die Hirnis die hier nur zum Foto-Wixen registriert sind und nichts im Kopf haben...
 
Solltest du mit deinen Worten auf mich an spielen wollen, dann hätten wir unser Treffen besser besprechen müssen.

An Curage fehlt es mir auf jeden Fall nicht, dazu bin ich schon zu oft versetzt worden.Leider ist auch derzeit bei mir eine strenge deadline um 22:00

Ja leider gibt es zu wenige die ein echtes Kennenlern-Date anstreben, es gibt sie, aber im Verhältnis - zu wenige. Meine Deadline endet morgens gegen 05:00 / 06:00 Uhr - und meine Freizeit / Datingtime startet gegen 21 / 22 Uhr... Und ja, ich bin auch schon einige male zu vereinbarten Treffpunkten gefahren - um dann vor Ort allein da zu stehen. Und mein Kontakt, welcher bis zu meiner Ankunft noch fleissig per whatsapp mit mir schrieb, war plötzlich offline und noch dazu - sein Telefon ausgeschaltet :) Erwachsen ist anders... Aber was solls, ich kann nicht jedem misstrauen, man muss was wagen wenn man was will. Sonst kann man`s gleich lassen... Es gibt auch die Richtigen - und irgendwann finden sich Jene auch und bekommen das was sie suchen... Hoff ich zumindest ;)
 
Ja leider gibt es zu wenige die ein echtes Kennenlern-Date anstreben, es gibt sie, aber im Verhältnis - zu wenige. Meine Deadline endet morgens gegen 05:00 / 06:00 Uhr - und meine Freizeit / Datingtime startet gegen 21 / 22 Uhr... Und ja, ich bin auch schon einige male zu vereinbarten Treffpunkten gefahren - um dann vor Ort allein da zu stehen. Und mein Kontakt, welcher bis zu meiner Ankunft noch fleissig per whatsapp mit mir schrieb, war plötzlich offline und noch dazu - sein Telefon ausgeschaltet :) Erwachsen ist anders... Aber was solls, ich kann nicht jedem misstrauen, man muss was wagen wenn man was will. Sonst kann man`s gleich lassen... Es gibt auch die Richtigen - und irgendwann finden sich Jene auch und bekommen das was sie suchen... Hoff ich zumindest ;)
Ja wäre intressant uns mal zu treffen :up::unsure:
 
Ist einfach schwer jemanden zu finden der einen passt und wo die Sympathie auch stimmt miteinander. Wenn ich ehrlich bin habe ich das noch nie gemacht weil sich einfach nichts ergeben hat bis jetzt. Ich glaube auch das die meisten auch nichts mit einen Anfänger zu tun haben wollen. Die meisten schreiben ein bis zwei Zeilen, wollen nicht viel hin und her schreiben, finde aber da kann man sich schon vorher etwas mehr kennen lernen, danach mal sich erst öfters Treffen bevor es zur Sache geht. Mir persönlich muss Er von Anfang an am ersten Tag an voll Sympathisch sein, verlässlich, Interesse an mir zeigen, aber auch sein Aussehen muss mir gefallen usw.
Aber die meisten wollen Spontan oder Sie trauen sich nicht oder man muss ihnen alles aus der Nase ziehen beim schreiben oder die Größe passt nicht zu mir da ich ja nur so ca 162 cm bin, da fange ich nichts mit großen Männern nichts an weil die nicht zu mir passen. Bevorzuge aber auch Schlanke Männer die in meiner Gegend wohnen und ein Nest haben. Aber all das ist wahrscheinlich äh schon zu viel verlangt alles von mir.
 
Ich wiederhole mich: Unmittelbar vor einem Treffen kommt vielleicht einfach Angst auf: Angst, dass er sich nicht nicht benehmen kann, betrunken, oder ungewaschen ist. Bleibt er so freundlich wie beim Telefonat oder beim chatten? Geht er freiwillig, wenn ich ihm sage: "Du, das wird nichts mit uns beiden!". Muss ich ihn dann vielleicht entfernen lassen (Polizei) und dort erklären, warum ich ihn eingeladen habe? Nein danke, das brauche ich nicht.
Eventuell kann man sich vorher mehrmals wo anders treffen, zB ganz normal in einem Kaffeehaus und den Typen richtig kennenlernen. Vielleicht ergibt sich dann später ein schöner, weitergehender Kontakt.

also.....................................genauso ist es................du sprichts mir aus der Seele............................:)
 
Zurück
Oben