Erziehungshilfe / Züchtigungsmethoden / Bestrafung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
hallo alle zusammen.
also ich bin mal ganz neu hier und das auch aus einem ganz bestimmten grund.
vll. könnt ihr mir helfen ? meine freundin mit der ich seit 4 jahren zusammen bin und ich wir lieben sm.
da wir bestrafungen lieben wird sie von mir streng erzogen und bestraft.
also nicht nur mal ein paar hiebe auf den arsch sondern auch harte züchtigung, auspeitschung strenge fesselungen und alles was mir einfällt um sie zu demütigen und zu quälen.
sie ist sehr veranlagt und kommt unter der peitsche auch zum orgasmus !
leider gehen mir schön langsam aber sicher die ideen aus was ich mit ihr noch alles anstellen könnte um sie wieder mal richtig baff zu sehen!
da ich das ganze nett nach ideen schon durch sucht habe probiere ich mein glück einfach mal hier ob mir jemand helfen kann und neue vorschläge für mich hat !
sg an alle
toni

Hallo.
Hast du ihr schon mal so richtig hart den Po versohlt ? Mit einem Rohrstock begonnen und mit dem Schlauch zu ende gebracht ?
Vielleicht ihr dabei noch einen schönen Knebel verpasst ? Einem mit Kondom drüber wo dein Saft drinnen ist und kleine Löcher im Gummi sind ?
Sg

nettes spiel is auch: heiß- Kalt,..füll nen präser mit wasser und ab in den TK,..danach hast n eisdildo,...;) wennst sie jetzt fesselst und ihr die augen verbidnest,..abwechselnd bigst ihr dein Eigenteil, und den Eismann,..kommt extrem ;)

also ausgepeitscht hab ich sie schon und sie ist einiges gewöhnt ! sie kommt dabei sogar zum orgasmus.
das mit dem knebel gefällt mir das werd ich mal probieren aber ist ja keine züchtigung !
eisdido hmm wäre auch zum probieren aber doch auch keine richtige strafe !!

Übergib sie in deiner Anwesenheit mal einen anderen Herrn zur Erziehung
Lasse sie es wissen dass es dir Freude und Vergnügen macht zu erleben wie sie von einem Fremden bestraft wird
Spiel das Spiel aber nur dinge die ihr Lust und Freude Bereiten und auch nur dann wen sie es auch möchte
Macht euch ein Wort zum Abbruch eueres Spiels aus
Viel Vergnügen

Probier mal ihr mit einer Pferdegerte von oben zwischen die gespreitzen Pobacken zu schlagen ! Das bringt alle zum gehorchen ! Da wird sie den Knebel dringend brauchen HIHI

das hab ich schon mal gemacht sie jemanden anderen zu überlassen ! war aber nichts denn der dom war für sie nur killepille !sie braucht schon eine sehr strenge harte hand !

eiszapfen in den arsch und dazu ein brandzeichen gg. wie macht man so eins ? ein tattoo hat sie schon auf dem po. auf einer backe halt .

Einlauf
Katheter
Klammern an die Brust und auf die Perle
Strom
Natursekt
Sie dazu bringen sich Vulgär auf der Straße zu zeigen
Vorführen bei einer Gruppe
Vorher bitte Informationen bei Provis einholen
und schauen ob es nicht eine Gruppe hier im EF gibt die sich besser damit auskennen

das mit dem katheder trau ich mir nicht zu das kann ich nicht ! aber einen dilator hab ich schon probiert nummer 6 weiß aber auch hier nicht wie groß man bei frau gehen darf ?
strom hab ich noch nie probiert ! und das mit einlauf könnte ich probieren ! wie viel und wie lange ?

Zurück
Oben