Erwischt worden

Wenn man erwischt wird, dann meist doch nur in solchen Situationen, in denen man auch bewusst dieses Risiko eingeht. Somit ist man doch eher wachsamer und behält seine Umgebung im Auge. Also entweder Stillhalten und so tun als ob nichts wäre, oder Hose rauf - Rock runter und die Contenance bewahren. Meist hat die Polizei relativ entspannt reagiert und die wollten bloß wissen, ob Frau mich kennt, ob dies auf einvernehmlicher Basis beruht und das man sich besser einen geeigneteren Platz suchen sollte.

Ein Ehepaar ist im Schlafzimmer und hat wild leidenschaftlichen Sex, als plötzlich die Türe aufgeht und der Sohn einen Blick auf das Geschehen wirft.

Er dreht sich um und verschwindet wortlos wieder.

Der Mann sagt zu seiner Frau, er würde mit seinem Sohn reden, steht auf und verlässt das eheliche Gemach.

Vor der Türe des Kinderzimmers angekommen, vernimmt er seltsame Geräusche, öffnet die Türe und sieht seinen Sohn wie der die Großmutter heftig vögelt.

Der Vater schaut ein wenig geschockt und der Sohn sagt

„Gell, fühlt sich Scheisse an, wenn’s die Mutter ist.“

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man erwischt wird, dann meist doch nur in solchen Situationen, in denen man auch bewusst dieses Risiko eingeht.

Es kann ja auch einen besonderen Reiz haben, bewusst ein Risiko einzugehen, "erwischt" zu werden. Im Grunde genommen wäre das eine Zuschaustellung, wobei meist unklar bleibt, wer nun die Schuld an solch einem "Malheur" hat. Die Frage ist, ob der zufällige Zuschauer einfach hätte wegsehen können, oder die Akteure hätten vorsichtiger sein sollen.

Meist ist es jedoch eher ein beiderseitiges, einvernehmliches Vergnügen.

Zählt wichsen auch

Zählt man SB auch dazu wird die Zahl der männlichen Erwischten wohl ins exorbitante steigen. :mrgreen:

Aber es gibt ja auch Frauen, zu denen ich mich auch zähle, die sich gerne mal "erwischen lassen", bzw. speziell bei mir, sich auf Wunsch des Partners erwischen lassen müssen. Welcher Mann schaut denn nicht gerne zu, wenn sich eine Frau selbst befriedigt.

Und mal nebenbei bemerkt: Ich finde eine SB nicht verwerflicher als Husten, Schnupfen oder sich irgendwo kratzen, wenn es juckt, solange damit niemand gegen seinen Willen belästigt wird. Und ob man sich dabei zusehen lässt oder es nahezu unbemerkt/ dezent macht, sollte sich aus der jeweiligen Situation ergeben. Es ist eben ein Unterschied, ob man sich in der Öffentlichkeit oder z.B. im Ruheraum/ Dusche einer Sauna/ privaten Räumen befindet.

Ich habe bei meinen auch mal "erwischten" Orgasmen in der Sauna noch nie Ärger bekommen. Die meisten Gäste haben sie aber gar nicht bemerkt, wenn ich es mir z.B. beim Duschen selbst gemacht habe. Und im Ruheraum zwar auch mal bemerkt, aber anstandslos toleriert.

Zählt man SB auch dazu wird die Zahl der männlichen Erwischten wohl ins exorbitante steigen. :mrgreen:

Aber es gibt ja auch Frauen, zu denen ich mich auch zähle, die sich gerne mal "erwischen lassen", bzw. speziell bei mir, sich auf Wunsch des Partners erwischen lassen müssen. Welcher Mann schaut denn nicht gerne zu, wenn sich eine Frau selbst befriedigt.

Und mal nebenbei bemerkt: Ich finde eine SB nicht verwerflicher als Husten, Schnupfen oder sich irgendwo kratzen, wenn es juckt, solange damit niemand gegen seinen Willen belästigt wird. Und ob man sich dabei zusehen lässt oder es nahezu unbemerkt/ dezent macht, sollte sich aus der jeweiligen Situation ergeben. Es ist eben ein Unterschied, ob man sich in der Öffentlichkeit oder z.B. im Ruheraum/ Dusche einer Sauna/ privaten Räumen befindet.

Ich habe bei meinen auch mal "erwischten" Orgasmen in der Sauna noch nie Ärger bekommen. Die meisten Gäste haben sie aber gar nicht bemerkt, wenn ich es mir z.B. beim Duschen selbst gemacht habe. Und im Ruheraum zwar auch mal bemerkt, aber anstandslos toleriert.
hauptsache fein haben und den orgasmus geniessen

Hallo zusammen
Wer von euch ist schon mal beim sex erwischt worden und wie habt ihr euch verhalten ?
Ist schon vorgekommen , von Fremden im Wald , von der Mama im Kinderzimmer .
Was soll schon gross gewesen sein , verschämt zur Seite schauen im Wald und raus zur Mama .
Einladung zum mitmachen habe ich nicht ausgesprochen .

Als ich vor 38 Jahren meine Freundin kennen lernte, hatten wir beide keine "sturmfreie Bude", sodass wir in der warmen Jahreszeit uns meist im Freien oder im Auto liebten. Einmal wurden wir dabei von einem Zöllner überrascht, der uns für Schmuggler hielt, und das zweite Mal von einer Polizeipatrouille, die einen Verbrecher suchten. In beiden Fällen war den Beamten sofort klar, dass wir uns einvernehmlich liebkosten, und sie entschuldigten sich, worauf wir beide Male weiterschmusten und fickten.

Zurück
Oben