Zählt man SB auch dazu wird die Zahl der männlichen Erwischten wohl ins exorbitante steigen.
Aber es gibt ja auch Frauen, zu denen ich mich auch zähle, die sich gerne mal "erwischen lassen", bzw. speziell bei mir, sich auf Wunsch des Partners erwischen lassen müssen. Welcher Mann schaut denn nicht gerne zu, wenn sich eine Frau selbst befriedigt.
Und mal nebenbei bemerkt: Ich finde eine SB nicht verwerflicher als Husten, Schnupfen oder sich irgendwo kratzen, wenn es juckt, solange damit niemand gegen seinen Willen belästigt wird. Und ob man sich dabei zusehen lässt oder es nahezu unbemerkt/ dezent macht, sollte sich aus der jeweiligen Situation ergeben. Es ist eben ein Unterschied, ob man sich in der Öffentlichkeit oder z.B. im Ruheraum/ Dusche einer Sauna/ privaten Räumen befindet.
Ich habe bei meinen auch mal "erwischten" Orgasmen in der Sauna noch nie Ärger bekommen. Die meisten Gäste haben sie aber gar nicht bemerkt, wenn ich es mir z.B. beim Duschen selbst gemacht habe. Und im Ruheraum zwar auch mal bemerkt, aber anstandslos toleriert.