Straßenstrich Erwischt von Sicherheitsdienst

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hätte da mal eine frage , was oder wie schaut das aus wenn man vom Sicherheitsdienst erwischt wird. Von Auto wurde ein Foto gemacht.
Und dann hies es das ich eine Anzeige wegen Besitzstörung und noch etwas bekomme.

MIt was für Geldstrafe wenn ich dafür eine bekommen kann, da ja keine Richtigen Daten von mir verlangt wurden.

uiii uiii des wird teuer!!

Polizeistrafe,Zivilrechtliche Klage usw.

rechne mit ein paar Hundert € und bestenfalls mit der Scheidung wennst verheiratet bist

Würd ich jetzt mal nicht so eng sehen und mal abwarten.
Was ist denn alles am Bild zu sehen ? Wenns nur das Auto ist, dann beweist das nur das das Auto da war aber nicht was los war, und für das kanns viele Erklährungen gegen. Die Sec.Typen haben keine Pers. Daten.

Wenns Auto auf einem privaten Grundstück gestanden hat, dann ist eine Besitzstöranzeige wahrscheinlich, wenns keine Beweise für "Sonstiges" (z.Bsp: Ruhestörung, Erregung öffentlcihen Ärgernis)gibt, wirds eher "billig". Wenns mehr gibt wirds ebenfalls nur eine verwaltungsrechtliche G`schicht (max.350,-) denn es gibt keinen Grund für eine Privatrechtliche oder Strafrechtliche Verfolgung.

Aber mal hinsetzen und abwarten, mich hatten sie auch schon fotografiert (Albaner Hafen) ist aber nie was gekommen .... meistens ist es den Firmen zu viel Aufwand und sie setzen eher auf die abschreckende Wirkung.

natürlicher der Alberner Hafen aber ich bau den gern in "Albaner" genauso wie es bei mir keine Ungarn gibt sondern nur Un-gern - ist mein TickTackTickTack

:roll: :roll: :roll:
war des jetzt "Albern"(er) im Dialekt oder wirklich Unwissenheit? :mrgreen:

Bist du da vom Prater hingefahren, oder stehen die Damen beim Friedhof der Namenlosen?
Eine entrische Gegegend aber für einen Strich ist die Lage gar nicht mal so schlecht ;-)

naja, was soll ich viel sagen, wurde auch schon mal fotografiert und es ist bis dato nichts gekommen (war vor ca.5jahren ) und wie braselletti schon gesagt hat ist es meist eine abschreckende wirkung die man erzielen möchte oder nur ein security, der sich halt a bisserl wichtig machen wollte.

nichts wird so heiss gegessen als es gekocht wird

lg.
roman

Würd ich jetzt mal nicht so eng sehen und mal abwarten.
Was ist denn alles am Bild zu sehen ? Wenns nur das Auto ist, dann beweist das nur das das Auto da war aber nicht was los war, .

Das erinnert mich an die Waldheim Afäre und die Aussage des Bundeskanzlers Sinowatz: Ich neheme zur Kenntniss das Herr Wldheim nicht bei ......

Also wenn was kommt -deine Antwort:

Ich weise darauf hin das nicht ICH sondern nur mein Auto am besgaten Ort war und wahrschenlich Sex hatte......

:ironie:

@airline, aber genau so ist es. das foto beweist nur das das auto dort war, weder wie es hingekommen ist noch was drinnen passiert ist. es zählt immer der beweis niemals die vermutung. und wenn *derweissetiger* nur geparkt hat und mit der dame ein Pläuschchen hielt ? wer solls Gegenteil beweisen ?

@airline, aber genau so ist es. das foto beweist nur das das auto dort war,

Er hat ja nicht dazugeschrieben, wo sein böses Auto Besitz gestört hat. Was im Parkhaus ned grundsätzlich falsch ist, hat auf ÖBB Gelände nix verloren, und wenn wer sein Auto in meinem Garten parkt würde mich das stören, ganz egal drin eine Dame mit seinem Spatzi plauscht oder er alleine ist...

Lümmel
(Der deshalb sein Türl immer zumacht)

Wenn Du auf einem Privatgrund gestanden bist, kann es eine Besitzstörungsklage geben. Also Zivilrechtslich.
Wenn Du auf öffentlichem Grund gestanden bist, kann dich jemand bei der Polizei wegen "Störung der öffentlichen Ordnung" anzeigen und ähnlichem. Wenn die Polizei aber selbst nicht dort war, könnte Aussage gegen Aussage stehen und die Sache wird eingestellt.
Wenn es ein Foto gibt, muss man beweisen können was drin vorgegangen ist und wo.
Ich würde mir da keine Kopfzerbrechen machen. Mehr als eine ordentlich "Schnellfahr" Strafe wirds wohl nicht werden.

Hallo,
Das böse Auto das die Fotos macht ist ein großes schwarzes und
hat das Kenzeichen
gelöscht/sissisfranzl

K.I.T.T. (Akronym für Knight Industries Two Thousand)

nix Kid

KITT

Danke *g*

Grüß Euch,

na die Autos werden immer dreister - jetzt tun sie schon andere Autos fotografieren... :D

Also auf so nen Kerl freu ich mich echt schon!
Wenn man nicht gerade irgendwo in Omas Vorgarten steht und dort nen schnellen Fick macht und vielleicht ihre heiligen Tulpen dabei köpft. Sonst kann ich mir nicht vorstellen, daß da gross was passiert.

Es wäre mal ganz hilfreich, wenn wir statt der Autonummer auch den Ort erfahren würden.
Alleine die Nummer sagt uns ja nix aus.

Also ich habe sehr oft schon Outdoor was gemacht. Tu zwar nicht sooft ein Mädel vom Strich abschleppen, aber privat bin ich, wenns warm ist immer mal irgendwo unterwegs zum Spielen.

Das tät ich mir ja glatt mal wünschen, daß mich so einer Fotografiert. Da nehm ich den Fotoapparat raus mach auch ein Foto von ihm und frage ihn, was er von mir will.

Die Frage ist halt wieder nur, wo man das macht. Aber es gibt genug Orte, da sag ich ihm sprichwörtlich, daß er mich mal ...

Lieben Gruß,
Katarina

wennst uns schreibst WO du fotographiert worden bist dan kann man dir auch was dazu sagen so kann alles sein...

das is mir auch passiert, habs eh in nem früheren thread geschrieben, und darauf hingewiesen

Zurück
Oben