erstes treffen

Total unterschiedlich.
Kaffee, Essen gehen, Spaziergang... Jedenfalls immer erstmal auf neutralem Boden. Wenige Ausnahmen gab es, war aber eigentlich immer ein Griff ins Klo 🙈

Mein erstes Treffen hatte ich mit einer Hebamme.
Die ist dann auch gleich handgreiflich geworden, bis ich geweint habe.
Kann mich aber echt nicht mehr daran erinnern. :unsure:

Das erste mal is schon zu lange her.

Aber die ersten Male hier waren entweder wo zum spazieren gehen, in einem Lokal oder bei ihr zu Hause

Treffen kann man sich "auf" Alles. Wenn`s in eine bestimmte Richtung (ich nehme an sexueller Natur) gehen soll, dann ist es am Schwierigsten, den richtigen Zeitpunkt nicht zu verpassen.

Eigene Erfahrung: war mit einer total feschen Studienkollegin damals auf der "Wiener Wohnen" (Messe). Nach 6 Studen waren wir beide so fertig, dass keiner mehr etwas gesagt hat und jeder einfach zu sich nach Hause gefahren ist. Dabei hatte ich die Aktion eigentlich als "Aufriss" geplant. Tja, steinig und mühsam ist der Weg des Schülers. ;)

Meine ersten erotischen Treffen hatte ich mit Haushalthilfen meiner Mutter. Wir küssten und knutschten einander, hatten aber keinen Sex.
Das allererste Mal vor 77 Jahren mit Ruth und das letzte Mal vor 71 Jahren mit Anni.

Zuletzt bearbeitet:
Definitiv auf einem Donauinsel-Fest - aber an das Jahr kann ich mich nicht mehr erinnern 😅

Im Café auf ein Eis und meinen Mann im Seminar an der Uni und dann saßen wir noch stundenlang im Park auf dem Campus.

Meine Frau hat vor vielen Jahren, als ich sie noch nicht kannte, bei uns im Büro angerufen und wollte meinen Kollegen sprechen, der aber schon weg war. Nachdem wir am Telefon eine halbe Stunde geflirtet hatten, fragte ich sie, was sie denn von ihm wollte. Nachdem sie dann meinte, dass sie ihn besuchen wolle, sagte ich zu ihr, sie solle lieber mich besuchen, mein Kollege sei doch so langweilig. Nun sind wir 35 Jahre verheiratet. :love:

Zurück
Oben