Erstes mal

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich würde einfach warten.
Im Moment ist es vl frustrierend, aber auch deine Zeit kommt noch.
Und wenn du zu einer Professionellen gehst, befriedigst du dich mit deinem ersten mal zwar selber,
aber nach ein paar Jahren denkst du dir, meine Güte...Warum habe ich nicht gewartet.
Das erste mal wirst du nie vergessen!

Meine Fragen sind also:
  • Wen
  • Wo
  • Wann
  • Wie

Vielleicht will es dein Schicksal so, dass du eines Tages deiner auch noch jungfräulichen Traumfrau begegnest und ihr erst nachdem ihr euch das Ja-Wort gegeben habt, auch sexuell zueinander findet.

Sowas ist auch in der heutigen, vom Hedonismus geprägten Zeit keine Seltenheit und sogar im Trend. :)

Na, na, na, nur ned übertreiben. Nicht alle in einen Topf werfen. Es gibt genug junge Menschen, die ihr Leben voll im Griff haben.
Ich hab aber das Gefühl, dass das mittlerweile eine Minderheit ist. Und ich meine nicht beruflich, sondern zwischenmenschlich. Und dazu zähle ich auch den Umgang mit dem anderen Geschlecht. Bei den männlichen Kandidaten.

Ich hab aber das Gefühl, dass das mittlerweile eine Minderheit ist. Und ich meine nicht beruflich, sondern zwischenmenschlich. Und dazu zähle ich auch den Umgang mit dem anderen Geschlecht. Bei den männlichen Kandidaten.
Glaubst das echt? Ich denke es ist exakt gleich wie vor x Jahren nur sind Fälle wie meiner halt leichter und öffentlicher zugänglich durch Internet & Co.

Glaubst das echt? Ich denke es ist exakt gleich wie vor x Jahren nur sind Fälle wie meiner halt leichter und öffentlicher zugänglich durch Internet & Co.
Ja. Ich bin 58 und Du laut Profil 22. Wir hatten damals kein Internet, kein Smartphone und keine Playstation. Wir waren draussen. Und da waren auch Mädchen. Und irgendwann hat sich automatisch was ergeben.

Ja. Ich bin 58 und Du laut Profil 22. Wir hatten damals kein Internet, kein Smartphone und keine Playstation. Wir waren draussen. Und da waren auch Mädchen. Und irgendwann hat sich automatisch was ergeben.
Fehler bei der Erstellung bin 20, türlich aber denkst nicht, dass da genauso viele Daheim gewesen sind? Oder einfach nicht bei euch dabei?

Fehler bei der Erstellung bin 20, türlich aber denkst nicht, dass da genauso viele Daheim gewesen sind? Oder einfach nicht bei euch dabei?
Sicher gab es da Einige. Aber nicht in dem Ausmass wie heute. Aber das ist meine persönliche Sicht der Dinge, die muss ja nicht unbedingt stimmen. Und wir haben damals in Deinem Alter nicht so eine Wissenschaft wegen einem Puffbesuch gemacht, wir sind reingegangen, mit unterschiedlichem Erfolg.

Sicher gab es da Einige. Aber nicht in dem Ausmass wie heute. Aber das ist meine persönliche Sicht der Dinge, die muss ja nicht unbedingt stimmen. Und wir haben damals in Deinem Alter nicht so eine Wissenschaft wegen einem Puffbesuch gemacht, wir sind reingegangen, mit unterschiedlichem Erfolg.
Das stimmt sicher, wir sind halt Generation Amazon, wiso blind rein wenn ich 20 Bewertungen lesen kann :D

Naja ich sehs halt so, wer erinnert sich daran, wie er das erste mal seine Lieblings Speise gegessen hat? Zählen tut doch, dass man sie ein erstes mal gegessen hat.
Mag sein, dass es nicht so schlimm ist aber für mich, besonders als M, baut sich hier ein gewisser sozialer Druck auf, ich fühl mich wie mit einem Stigma behaftet und je mehr Zeit vergeht und Gespräche im Freundeskreis über die Erfahrungen stattfinden desto höher wird dieser Druck.
Wer macht dir denn diesen Druck? Also das als Grund für sein erstes Mal ist ehrlich gesagt ... ähm, ja - ziemlich doof.
Warum muss ich einem sozialen Druck nachgeben? Du bist mit 20 kein Kind mehr, etwas mehr Integrität und Selbstbewusstsein sollte schon drin sein.
Ich würde auch nicht großartig auf deine Freunde hören, die werden auch übertreiben und angeben - die Realität sieht oft anders aus ;)
Vielleicht ist es auch besser, wenn du zu einer SW gehst, wenn die Jungfräulichkeit so eine Last für dich ist.
Aber du musst auch bedenken, dass du ihn nicht hochbekommst oder zu schnell kommst - und dann hast ja auch nichts davon, denn Sex wird das keiner sein. Dann bist du um ein paar 100 Euro ärmer und du warst dann zwar in einer Frau drin, aber von Sex wirst noch immer keine Ahnung haben.

Ich hatte 8 Jahre Latein, bayerisches hardcover-Mörder-Latinum. Ich kann nicht mal fluchen auf lateinisch. Wie gerne hätte ich damals zu meinem Lateinlehrer gesagt: „Yo teacher, fuck you!“ – Aber wie im Lateinischen? „Tu magister esse popare“?

Nur weil es mir soeben wieder einfiel und schon auch damit zu tun hat.... ;)

Aber du musst auch bedenken, dass du ihn nicht hochbekommst oder zu schnell kommst - und dann hast ja auch nichts davon, denn Sex wird das keiner sein. Dann bist du um ein paar 100 Euro ärmer
I woar damals, vor vierzig Jahren, in Hamburg auf der Reeperbahn, da hat das noch 50 Mark gekostet. Alkoholbedingt hab ich ihn allerdings auch nicht hochgebracht.:haha:
und dann hast ja auch nichts davon
Doch. Das durchaus hübsche Mädl hat ma an Whiskey ausgegeben. :D

Zurück
Oben