Erstes mal

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Danke für den detaillierten Beitrag. Wie gesagt mir fehlt etwas der Referenzrahmen für die ganze Sache ;) deswegen auch der thread hier.
Ich glaub ich probiers einfach jetzt in den Ferien noch einmal für nen Monat oder zwei aber jo war scho irgendwie ein Ziel von mir diesen Punkte abzuhaken bevor ich 21 werde.

Dein erstes Mal Sex ist für Dich nur ein Punkt, den Du abhaken willst? Das klingt ja nicht sehr erotisch und leidenschaftlich ;). Und dieser Druck, den man sich selbst macht oder von anderen machen lässt, bringt doch nichts. Mein erstes Mal war ein One-Night-Stand, da zu dieser Zeit bereits etliche Freundinnen von mir Sex hatten und ich dachte, ich müsse jetzt auch, um mitreden zu können. Ca. ein Jahr später hatte ich dann einen Freund, in den ich sehr verliebt war und habe mich darüber geärgert, dass ich mein erstes Mal nicht mit ihm hatte, sondern mit irgendeinem x-beliebigen Typen.

Auch wird Dir das Buchen einer Frau nicht dabei helfen, Deine Hemmungen und Schüchternheit gegenüber Frauen zu verlieren, weil Paysex ja unter ganz anderen Voraussetzungen stattfindet. Und ein Mal Sex macht aus einem Mann auch keinen guten Liebhaber ;). Du wirst danach also genauso sein wie davor, allerdings hast Du Dir dann die Möglichkeit verbaut Dein erstes Mal mit einer Frau zu erleben, in die Du verliebt bist oder die Du zumindest normal kennengelernt hast. Aber vielleicht sehe ich das ja auch zu romantisch.

Aber vielleicht sehe ich das ja auch zu romantisch.
Und nicht nur vielleicht. Was bei deiner profession verwunderlich ist.
Er will einfach endlich wissen wie es ist. Dazu soll er auf die große Liebe warten ? Die vielleicht unerfahren, frigide, was auch immer ist? Und dann das Erlebnis erst recht scheisse?
Da soll er lieber eine einfühlsame professionelle aufsuchen. Solche soll es ja auch geben.

Und nicht nur vielleicht. Was bei deiner profession verwunderlich ist.
Er will einfach endlich wissen wie es ist. Dazu soll er auf die große Liebe warten ? Die vielleicht unerfahren, frigide, was auch immer ist? Und dann das Erlebnis erst recht scheisse?
Da soll er lieber eine einfühlsame professionelle aufsuchen. Solche soll es ja auch geben.

Meiner Meinung nach geht es beim Sex nicht ausschließlich um die richtige Technik, sondern auch um Gefühle, gerade dann, wenn es das erste Mal ist. Und es ist sicher schöner sein erstes Mal mit einem Mädel zu erleben, in das man verliebt ist und das vielleicht noch unerfahren ist als mit einer Prostituierten, die man dafür bezahlen muss. Auch habe ich nicht geschrieben, dass er auf die "große Liebe" warten soll, denn in seinem Alter verliebt oder verknallt man sich ja häufiger. Auch ein normaler ONS wäre noch immer besser, weil er dann wenigstens das Gefühl hat, dass dieses Mädel mit ihm Sex hat, weil sie es will und nicht, weil er sie dafür bezahlt. Außerdem müsste er ja immer lügen, wenn es aufs erste Mal zu sprechen kommt, besonders bei Frauen, denn keine Frau in seinem Alter wird es toll finden, wenn er ihr sagt, dass er sein erstes Mal mit einer Prostituierten erlebt habt, soetwas schreckt die meisten Frauen eher ab. Und übers erste Mal unterhält man sich gerade in seinem Alter ja oft, sei es mit Freunden/Freundinnen oder dem Partner/der Partnerin.

Dein erstes Mal Sex ist für Dich nur ein Punkt, den Du abhaken willst? Das klingt ja nicht sehr erotisch und leidenschaftlich ;). Und dieser Druck, den man sich selbst macht oder von anderen machen lässt, bringt doch nichts. Mein erstes Mal war ein One-Night-Stand, da zu dieser Zeit bereits etliche Freundinnen von mir Sex hatten und ich dachte, ich müsse jetzt auch, um mitreden zu können. Ca. ein Jahr später hatte ich dann einen Freund, in den ich sehr verliebt war und habe mich darüber geärgert, dass ich mein erstes Mal nicht mit ihm hatte, sondern mit irgendeinem x-beliebigen Typen.

Auch wird Dir das Buchen einer Frau nicht dabei helfen, Deine Hemmungen und Schüchternheit gegenüber Frauen zu verlieren, weil Paysex ja unter ganz anderen Voraussetzungen stattfindet. Und ein Mal Sex macht aus einem Mann auch keinen guten Liebhaber ;). Du wirst danach also genauso sein wie davor, allerdings hast Du Dir dann die Möglichkeit verbaut Dein erstes Mal mit einer Frau zu erleben, in die Du verliebt bist oder die Du zumindest normal kennengelernt hast. Aber vielleicht sehe ich das ja auch zu romantisch.
Problem ist die Schüchternheit nicht hab nur aus irgendeinem Grund fast keine Frauen in meinem näheren Umfeld, bin in einer Art Männerblase, klingt scheiße, is auch so.
Ich rechne dem ganzen halt ned wirklich so großen Wert zu, wen interessierst denn wer deine Erste war? Natürlich wärs schöner wenn das Ganze in einer Beziehung stattfinden würde aber is halt nix in Aussicht im Moment.

Problem ist die Schüchternheit nicht hab nur aus irgendeinem Grund fast keine Frauen in meinem näheren Umfeld, bin in einer Art Männerblase, klingt scheiße, is auch so.
Ich rechne dem ganzen halt ned wirklich so großen Wert zu, wen interessierst denn wer deine Erste war? Natürlich wärs schöner wenn das Ganze in einer Beziehung stattfinden würde aber is halt nix in Aussicht im Moment.

Es ist Sommer und wird jetzt auch wieder wärmer. Es wird in Deiner Gegend ja irgendwelche Freibäder geben oder so. Selbst, wenn Du in einem Dorf wohnst, werden dort sicher auch Mädels sein und jetzt in den Ferien kannst Du mit Deinen Freunden immer ausgehen und da lernt man ja auch Frauen kennen. Und ich habe mich bis jetzt noch mit all meinen Freunden über das erste Mal unterhalten (gerade Frauen interessiert sowas) und Du kannst Dir sicher sein, dass Dich fast jede zukünftige Freundin (zumindest in Deinem Alter und noch darüber hinaus) danach fragen wird. Da wirst Du dann immer lügen müssen, denn damit wirst Du jede total verschrecken.

@Mitglied #1837 du machst dir zu viele Gedanken. Er ist seit Jahren geschlechtsreif, die Natur macht Druck.
Sogar ein bezahlter quickie auf einem Bahnhofshäusl wäre besser als nix.
Das verunsichert ihn nur.
Du verdienst übrigens ganz gut daran, dass wir Männer gerne daran glauben, dass prostituierte den Sex mit uns wollen. ;-)
Weil sie so geil auf uns sind.
Und glaub mir - es hat kein Mann ein Problem damit das erste mal bei der nutte als besoffenen diskoaufriss darzustellen;-)

@qulimaxx versuchs mal bei Manon, wellness Eisblumen, im forum aktiv im Bereich Werbung und Studios. Ich glaube, da würde man dir ein gutes Erlebnis bescheren, wenn du dein Problem schilderst.
Vor allem aber wirst nicht verarscht und / oder abgezockt. Das passiert hin und wieder Leuten mit jahrzehntelanger paysex Erfahrung. Anfänger sind noch gefährdeter.

@Mitglied #1837 du machst dir zu viele Gedanken. Er ist seit Jahren geschlechtsreif, die Natur macht Druck.
Sogar ein bezahlter quickie auf einem Bahnhofshäusl wäre besser als nix.
Das verunsichert ihn nur.
Du verdienst übrigens ganz gut daran, dass wir Männer gerne daran glauben, dass prostituierte den Sex mit uns wollen. ;-)
Weil sie so geil auf uns sind.
Und glaub mir - es hat kein Mann ein Problem damit das erste mal bei der nutte als besoffenen diskoaufriss darzustellen;-)

@qulimaxx versuchs mal bei Manon, wellness Eisblumen, im forum aktiv im Bereich Werbung und Studios. Ich glaube, da würde man dir ein gutes Erlebnis bescheren, wenn du dein Problem schilderst.
Vor allem aber wirst nicht verarscht und / oder abgezockt. Das passiert hin und wieder Leuten mit jahrzehntelanger paysex Erfahrung. Anfänger sind noch gefährdeter.
Triffst den Nagel auf den Kopf, sicher raus gehen Feiern und Spaß haben is natürlich top aber halt auch nix 100%iges, irgendwann wirds mir halt auch zu blöd.
Hätte in OP noch erwähnen sollen, dass ich aus SBG bin aber danke für den Tip, eventuell bin ich mal für ein paar Tage in der Big City.

Und du wirst potentiellen Partnern immer die Wahrheit darüber berichten, wie du dein Studium finanziert hast, oder ? ;-)
Machst du hier Schleichwerbung?

Ja, ich würde das meinen zukünftigen Partnern mit Sicherheit erzählen, weil ich von Lügen in einer Beziehung nichts halte und diesen Teil meiner Vergangenheit dann sicherlich nicht verheimlichen würde.

Wofür soll ich denn Schleichwerbung machen? Es ist ja wohl eher das Gegenteil einer Werbung, wenn ich dem TE auszureden versuche sein erstes Mal im Paysex zu erleben, oder?

Also ich geb dir den Tipp hör auf Lisa.

Ich hab seit Geburt ne schwere Krankheit und mir fällt es dadurch schwer Frauen kennenzulernen, war 29 als ich mein erstes mal hatte und es war mit ner SW weil ich es endlich vorm 30iger hinter mich bringen wollte. Ich hätt alles gegeben für ne Frau die mich auch will und nicht weil ich Sie bezahle aber leider noch keine gefunden.

Du bist 20 gesund alter geh raus auf Party´s schau das du ein nettes Mädl in deinem alter kennenlernst glaub mir wenn du mit SW´s mal anfängst das wird dein Leben verändern sowas kann zur sucht werden und geht ganz schön ins Geld, und Du erwartest dir dann vielleicht Dinge die Dir SW´s bitten auch von normalen Mädl´s wenn du mal eine kennenlernst.

Ich bereue es nicht was ich getan habe weil ich ganz liebe Frauen kennengelernt habe, aber wenn ich es mir aussuchen könnte hätte ich mein erstes mal lieber mit ner Frau verbracht die ich liebe und die mich liebt.

Wofür soll ich denn Schleichwerbung machen? Es ist ja wohl eher das Gegenteil einer Werbung, wenn ich dem TE auszureden versuche sein erstes Mal im Paysex zu erleben, oder?
Indem du hoffst, dass er dann dich anschreibt...Nein, war nicht ganz ernst gemeint.
Aber du hast recht. Ich habe bei dir immer wieder den Eindruck, dass du ein ganz liebes und intelligentes Mädel bist. Ich werde dich also niemals buchen !!!

Was seine Situation betrifft spricht eben dieses ganz liebe Mädel aus Dir.
Nur, sorry, du hast aus deiner Sicht recht. Aber seine Situation kannst du nie und nimmer nachvollziehen.

So, nach langem hin und her bin ich nun hier um mir ein bisschen Rat von den etwas mehr erfahrenen Leuten zu holen.
Situation im Moment ist folgende, ich 20m, gurke jetzt schon mein ganze Leben jungfräulich herum. Zugegebener Maßen die ersten 18 100% selbstverschuldet aber nach ein paar doch gröberen Änderungen in meine Leben immer noch selbstverschuldet aber mir unklar warum. Ich schaffe es halt nicht ein Mädl mit nachhause zu nehmen und langsam geht mir meine Jungfräulichkeit auf den Sack. Ich hab das Gefühl sie behindert mich extrem bei sexuell geladenen sozialen Interaktionen. Also was ist die Lösung? Genau, professionelle Hilfe/Service in Anspruch nehmen.
Meine Fragen sind also:
  • Wen
  • Wo
  • Wann
  • Wie
Gibts irgend eine Art Code um eine Dame zu finden, die mich in diese Welt einführt? Wie finde ich eine solche? Zu ihr oder bei mir? Wv. muss ich mir das kosten lassen? Soll ichs lassen und doch nochmal die "echte" Variante probieren?
Ich hoffe ihr könnt mir etwas behilflich sein,
Grüße
ein frustrierter Qlimaxx

Ich frage mich grade, wo die ganzen Jungfrauen zZ her kommen?

Nun...ich an deiner Stelle würde in diverse Clubs, Bordelle, Laufhäuser gehen...oder über nen Service was nach Hause ordern. "Angebotspalette" checken um eventuelle Vorlieben zu bedienen...zur Not ne Weile darauf sparen und dann der Dame die Verantwortung übergeben. Es ist eine geschäftliche Vereinbarung im beiderseitigen Einverständniss - eine Dienstleistung!

Warum dieser Weg - ganz einfach...mit 20 Jungfrau und genervt - verantwortung abgeben, entspannen, keine Erwartungen erfüllen müssen, keine Unsicherheiten...da ja Dienstleistung. Nicht verkrampft sein, Spaß und Vorfreude sollten in einer Session enden, die kein Auge trocken lässt...und absolut befriedigend ist.

Wenn du, lieber Themenstarter, dabei richtige Nähe und Geborgenheit suchst...wirst du warten müssen, bis eine passende Dame erscheint und es in einer Beziehung funktioniert.

Du solltest hier mal ne Anzeige starten...genau beschreiben was du magst, erwartest und dir wünscht. Je genauer, um so besser wird eine Trefferchance und eventuell, nur eventuell...findet sich hier ja auch ne Dame, die schon immer einen "ungebrauchten" jungen Herren für sich gewinnen will...mit der Chance auf mehr...

Naja ich sehs halt so, wer erinnert sich daran, wie er das erste mal seine Lieblings Speise gegessen hat? Zählen tut doch, dass man sie ein erstes mal gegessen hat.
Mag sein, dass es nicht so schlimm ist aber für mich, besonders als M, baut sich hier ein gewisser sozialer Druck auf, ich fühl mich wie mit einem Stigma behaftet und je mehr Zeit vergeht und Gespräche im Freundeskreis über die Erfahrungen stattfinden desto höher wird dieser Druck.

Du solltest mal n bisgen entspannter sein...es ist doch wohl scheiss egal, was das soziale Umfeld denkt. Den Druck machste dir selber...

Zurück
Oben