J
Gast
(Gelöschter Account)
Dann verfehlen sie ihr Ziel wenigstens nichtKeine Sorge, deine Beiträge sind so abtörnend, da kann nichts passieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann verfehlen sie ihr Ziel wenigstens nichtKeine Sorge, deine Beiträge sind so abtörnend, da kann nichts passieren.
Danke für den detaillierten Beitrag. Wie gesagt mir fehlt etwas der Referenzrahmen für die ganze Sachedeswegen auch der thread hier.
Ich glaub ich probiers einfach jetzt in den Ferien noch einmal für nen Monat oder zwei aber jo war scho irgendwie ein Ziel von mir diesen Punkte abzuhaken bevor ich 21 werde.
Und nicht nur vielleicht. Was bei deiner profession verwunderlich ist.Aber vielleicht sehe ich das ja auch zu romantisch.
Und nicht nur vielleicht. Was bei deiner profession verwunderlich ist.
Er will einfach endlich wissen wie es ist. Dazu soll er auf die große Liebe warten ? Die vielleicht unerfahren, frigide, was auch immer ist? Und dann das Erlebnis erst recht scheisse?
Da soll er lieber eine einfühlsame professionelle aufsuchen. Solche soll es ja auch geben.
Problem ist die Schüchternheit nicht hab nur aus irgendeinem Grund fast keine Frauen in meinem näheren Umfeld, bin in einer Art Männerblase, klingt scheiße, is auch so.Dein erstes Mal Sex ist für Dich nur ein Punkt, den Du abhaken willst? Das klingt ja nicht sehr erotisch und leidenschaftlich. Und dieser Druck, den man sich selbst macht oder von anderen machen lässt, bringt doch nichts. Mein erstes Mal war ein One-Night-Stand, da zu dieser Zeit bereits etliche Freundinnen von mir Sex hatten und ich dachte, ich müsse jetzt auch, um mitreden zu können. Ca. ein Jahr später hatte ich dann einen Freund, in den ich sehr verliebt war und habe mich darüber geärgert, dass ich mein erstes Mal nicht mit ihm hatte, sondern mit irgendeinem x-beliebigen Typen.
Auch wird Dir das Buchen einer Frau nicht dabei helfen, Deine Hemmungen und Schüchternheit gegenüber Frauen zu verlieren, weil Paysex ja unter ganz anderen Voraussetzungen stattfindet. Und ein Mal Sex macht aus einem Mann auch keinen guten Liebhaber. Du wirst danach also genauso sein wie davor, allerdings hast Du Dir dann die Möglichkeit verbaut Dein erstes Mal mit einer Frau zu erleben, in die Du verliebt bist oder die Du zumindest normal kennengelernt hast. Aber vielleicht sehe ich das ja auch zu romantisch.
Problem ist die Schüchternheit nicht hab nur aus irgendeinem Grund fast keine Frauen in meinem näheren Umfeld, bin in einer Art Männerblase, klingt scheiße, is auch so.
Ich rechne dem ganzen halt ned wirklich so großen Wert zu, wen interessierst denn wer deine Erste war? Natürlich wärs schöner wenn das Ganze in einer Beziehung stattfinden würde aber is halt nix in Aussicht im Moment.
Triffst den Nagel auf den Kopf, sicher raus gehen Feiern und Spaß haben is natürlich top aber halt auch nix 100%iges, irgendwann wirds mir halt auch zu blöd.@Mitglied #1837 du machst dir zu viele Gedanken. Er ist seit Jahren geschlechtsreif, die Natur macht Druck.
Sogar ein bezahlter quickie auf einem Bahnhofshäusl wäre besser als nix.
Das verunsichert ihn nur.
Du verdienst übrigens ganz gut daran, dass wir Männer gerne daran glauben, dass prostituierte den Sex mit uns wollen. ;-)
Weil sie so geil auf uns sind.
Und glaub mir - es hat kein Mann ein Problem damit das erste mal bei der nutte als besoffenen diskoaufriss darzustellen;-)
@qulimaxx versuchs mal bei Manon, wellness Eisblumen, im forum aktiv im Bereich Werbung und Studios. Ich glaube, da würde man dir ein gutes Erlebnis bescheren, wenn du dein Problem schilderst.
Vor allem aber wirst nicht verarscht und / oder abgezockt. Das passiert hin und wieder Leuten mit jahrzehntelanger paysex Erfahrung. Anfänger sind noch gefährdeter.
Und du wirst potentiellen Partnern immer die Wahrheit darüber berichten, wie du dein Studium finanziert hast, oder ? ;-)Da wirst Du dann immer lügen müssen, denn damit wirst Du jede total verschrecken.
Mit der westbahn bequem und um wenig Geld in 2,5 Stunden zu erreichen.eventuell bin ich mal für ein paar Tage in der Big City.
Jo das wär eh das gewesen was ich dann gewollt hätteEs gibt auch Prostituierte die bieten girlfriend sex an![]()
Das finde ich schade, dass du deinem ersten Mal keine große Bedeutung beimisst. Wer schon so negativ denkt, der muss wohl noch länger darauf warten und seine Denkweise ändern.Ich rechne dem ganzen halt ned wirklich so großen Wert zu, wen interessierst denn wer deine Erste war?
Wortwörtlicher Teufelskreis.Das finde ich schade, dass du deinem ersten Mal keine große Bedeutung beimisst. Wer schon so negativ denkt, der muss wohl noch länger darauf warten und seine Denkweise ändern.
Und du wirst potentiellen Partnern immer die Wahrheit darüber berichten, wie du dein Studium finanziert hast, oder ? ;-)
Machst du hier Schleichwerbung?
Indem du hoffst, dass er dann dich anschreibt...Nein, war nicht ganz ernst gemeint.Wofür soll ich denn Schleichwerbung machen? Es ist ja wohl eher das Gegenteil einer Werbung, wenn ich dem TE auszureden versuche sein erstes Mal im Paysex zu erleben, oder?
So, nach langem hin und her bin ich nun hier um mir ein bisschen Rat von den etwas mehr erfahrenen Leuten zu holen.
Situation im Moment ist folgende, ich 20m, gurke jetzt schon mein ganze Leben jungfräulich herum. Zugegebener Maßen die ersten 18 100% selbstverschuldet aber nach ein paar doch gröberen Änderungen in meine Leben immer noch selbstverschuldet aber mir unklar warum. Ich schaffe es halt nicht ein Mädl mit nachhause zu nehmen und langsam geht mir meine Jungfräulichkeit auf den Sack. Ich hab das Gefühl sie behindert mich extrem bei sexuell geladenen sozialen Interaktionen. Also was ist die Lösung? Genau, professionelle Hilfe/Service in Anspruch nehmen.
Meine Fragen sind also:
Gibts irgend eine Art Code um eine Dame zu finden, die mich in diese Welt einführt? Wie finde ich eine solche? Zu ihr oder bei mir? Wv. muss ich mir das kosten lassen? Soll ichs lassen und doch nochmal die "echte" Variante probieren?
- Wen
- Wo
- Wann
- Wie
Ich hoffe ihr könnt mir etwas behilflich sein,
Grüße
ein frustrierter Qlimaxx
Naja ich sehs halt so, wer erinnert sich daran, wie er das erste mal seine Lieblings Speise gegessen hat? Zählen tut doch, dass man sie ein erstes mal gegessen hat.
Mag sein, dass es nicht so schlimm ist aber für mich, besonders als M, baut sich hier ein gewisser sozialer Druck auf, ich fühl mich wie mit einem Stigma behaftet und je mehr Zeit vergeht und Gespräche im Freundeskreis über die Erfahrungen stattfinden desto höher wird dieser Druck.